vw teilemarkt

GTI Motor Umbau! HILFE!

lerch
  • Themenstarter

Hallo, ich bin neu hier und habe nun eine frage. Ich fahre einen 96 Polo und habe jetzt ein Angebot von einem Gti Motor+ Kabelbaum für 1500€. Was brauch ich denn noch alles außer der Bremsanlage für den Umbau? Ich fahre einen 1.6er mit 75 PS und Klima.

Würde mich sehr über Antworten freuen! Wenn es geht auch bitte schreiben was mich alles zusammen kosten würde?

MfG Christoph



brauchst die bremsanlage wie schon gesagt andere antreibswellen andere achsen also verstärkt und sonst fällt mir grad nix ein un nn neues getriebe


Motor, Getriebe, Kabelbaum, Steuergerät, Tank mit Pumpe aus GTI, HA mit Stabi, VA komplett aus GTI mit Stabi, Bremsanlage vorne / hinten, Auspuffanlage, Tacho, A-Brett, A-Wellen usw.............

Ach ja, deine jetzige Klima kannste auch rausschmeißen, ist beim GTI komplett anders.

Alleine für die ganzen Teile wirst du ca. 2500 - 3000 € ausgeben müssen. Oder halt Unfallwagen holen.

Ich hab das alles hinter mir.

mfg
Dennis



gelöschtes Mitglied

    Jup ,
    auch den Sicherungsblock und die Schlatung kann man wechseln ...

    mfg Stephan


    polotreff.de
    #5 - 02.08.2006gti motorumbau
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen