vw teilemarkt

Probleme beim anspringen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polo freunde es geht jetzt nicht um meinen polo sondern um meinen passat vieleicht einer helfen
habe ein passat 35i 107 ps bj.89
mein motor springt nicht gut an er ist fast wieder an ausgehen gas nimmt er nicht an kurz danach geht es wieder dann läuft er ganz normal zündung ist eingestellt
wäre dankbar für jede hilfe



Hallo!

Laufen die Zündkabel in einem Schacht bei dem?

Wie sehen Verteilerkappe, läufer und kerzen aus?

MfG
Polo Bub[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      hatte auch mal so ein problem, bei mir war der temperaturfühler von Kühlwasser kaputt gewesen. Das Steuergrät hat die falsche Temperatur vom Motor bekommen und hat zu viel Benzin eingepritzt.
      Habe damals den Fehlercode auslesen lassen, da war das auch bemerkt.
      gruß stephan



      polotreff.de
      #4 - 10.08.2006polo macht probleme beim anspringen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen