vw teilemarkt

6N G 40 UMBAU bei E bay

Polo6nG40
  • Themenstarter

Hab das mal bei E-Bay gefunden...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=003&item=130012803780&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Würd mich freuen wenn jemand den wagen mit ins Polotreff forum holt

Hab den schon angeschrieben wegen genaueren Info´s aber bis jetzt kam noch nichts...schade...



196.000 km... Also ich will ihn nicht!


Polo6nG40
  • Themenstarter

ja die karosse aber der Motor "angeblich" nur 15 tkm....



gelöschtes Mitglied

    Showfahrzeug finde ich auch schon Klasse .

    Naja würde das Dingen nicht kaufen .

    Wie will Er Tüv / ASU neu bekommen wenn der nur auf 3 Pötten läuft ?

    Dann muss Er den ja doch fertig machen und wer weiß was dann noch für Kosten kommen können ...

    mfg


    ich schreib dem mal, das mit tüv/au ich interesse hätte...

    mal sehn was er meint!


    Sieht doch scheiße aus...


    Dabei fehlt aber dann der Klopfsensor und die Oelleitung für den Lader!

    Hat nen 6N ja nicht!


    gelöschtes Mitglied

      Was man schön sieht auf den Bild ist das der Abgeschleppt wurde und auch das die Motorhaube nicht richtig verschlossen wurde und durch Klebeband gehalten wird ( wurde ) , zumindest sieht man die Klebereste auf Motorhaube und Scheinwerfer ...

      Sage einfach das es eine Müllkarre ist ...

      mfg


      Was soll den daran Showfahrzeug sein? Ist ja eher ne Ranzkiste, alte VW-Alus, normale SW, kaum originelle Sachen, keine Bilder vom Innenraum. Wer weiß was mit dem Motor ist, also ich würd ihn nicht kaufen.



      genau meine Meinung!


      der steht bei mir ume ecke! kenne den besitzer leider nicht kann also keine infos zu dem wagen geben aber eins ist sicher "schow" ist was anderes! also schik is der nich.....


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen