vw teilemarkt

Brock Felgen 86C

elesmania
  • Themenstarter

hallo..

habe von felgen / reifen nich wirklich ahnung..

hätte gerne auf meinem 86c coupe ( 45ps,bj 93 ) von brock 14 zoll felgen...
wagen ist nicht tiefergelegt ....

wo ist der unterschied zwischen :

7x14 ET 25 und
8x14 ET 25 ....

habe keine ahnung davon... leider...

und was muss ich noch beachten ?

bitte helft mir ....



8x14 sind breiter


elesmania
  • Themenstarter

was muss ich noch beachten ?

woher weiß ich welche reifen ich drauf ziehen darf auf die felgen ?

und was muss ich für die eintragung beachten?

gibts da probleme mit den felgen ?



gelöschtes Mitglied

    hi,

    hab die auch drauf, komplett rundherum in 8 mal 14 Et 25 Brock B5

    dürfte kein problem bei dir sein

    mfg


    lol, wen du keine ahnung hast, woher weißte den welche felgen du draufballern willst? also die j, also 7 oda 8 ginbt die breite an. 7 is breiter als 8.
    wen du 8 haben willst guck ma bei deniz, also Polo 6N@Tuning. aber vorsicht. der polo is complett schrott, nich abschreckenlasen von so nem müll (kleiner sherz ) also kommt halt drauf an was für breite reifen du später draufballern willst


    ciao hannes


    gelöschtes Mitglied

      der hannes... mit seinem blastikbomber



      elesmania
      • Themenstarter

      ich weiß das weil ich im i-net mich nach felgen umgeschaut habe,
      die fand ich schön und wollte wissen ob ich die drauf machen kann...

      muss ich was bei den reifen beachten ?


      Zitat:

      lol, wen du keine ahnung hast, woher weißte den welche felgen du draufballern willst? also die j, also 7 oda 8 ginbt die breite an. 7 is breiter als 8.
      wen du 8 haben willst guck ma bei deniz, also Polo 6N@Tuning. aber vorsicht. der polo is complett schrott, nich abschreckenlasen von so nem müll (kleiner sherz ) also kommt halt drauf an was für breite reifen du später draufballern willst


      ciao hannes


      alsoj7 sind schmaler wie J8 und nicht wies oben steht.
      in den Papieren der Felgen steht drinne ob du sie auf deinem Wagen Fahren dafst oder nicht und wenn du sie fahren darfst steht auch die reifengröße drinne die du brauchst damit der abrollradius stimmt und nciht der tach anzeigt das du z.b. 50 fährst und übertrieben gesagt in wirklichkeit 70 fährst.
      was du genau machen mußt um die felgen fahren zu dürfen steht vereinzelt in den ABG´s mit drinne. bei der reifenbreite brauchst du meistens nur die kanten innendrinne umlegen solltest du aber ausprobieren in dem du wenn du die Felgen drauf hast einfach nen stein vor den reifen stellst und drauf fährst da kannst du sehen wievel platz noch da ist um auf nummer sicher zu gehen nimm dir jemanden dabei der aufpasst das du nicht aufsetzt wenn es nciht passen sollte.
      wenn dies der fall ist wirst du die radkästen ziehen müssen. ein guter karosseriebauer sollte das hinbekommen ohne den lack zu beschädigen. natürlich nur bis zu einem bestimmten limmit welches die materialstärke bestimmt. aber das jetzt auszuführen würde zu lange dauern. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.



      polotreff.de
      #10 - 23.08.2008brock felgen test polo 9n3 brock felkgen polo 9n brock felgen brock felgen forum brock polo 86c polo brock felgen brock felgen 14 zoll brockfelge polo 86c brock felgen vw polo 6n http://www.polotreff.de/forum/t/54059 brock felgen 86c brock felgen polo 86c felgen und reifen, keine ahnung :lol: felgengröße 86c test brock felgen polo 86c brock felgen brock felgen für polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen