vw teilemarkt

felgen...kotflügel bördeln?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,
bin neu im forum und hab mir gestern einen neuen polo 1.6 sportline bestellt. jetz habe ich mir ein paar schöne felgen ausgesucht, würde aber vorher gerne wissen wies mit dem freigang aussieht...es handelt sich um 8x17zoll et 35...laut gutachten müssten die innenkotflügel bearbeitet werden. aber ist es nich auch möglich, einfach n paar distanzscheiben draufzuknallen? und dadurch die innenkotflügel zu lassen wie sie sind?



Aber wenn du Distanzscheiben raufmachst, kommst du ja noch weiter raus. Das wird doch erst recht nichts.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

es soll verhindert werden dass die räder zur fahrzeugmitte hin schleifen.
die bedenken dass die reifen wegen den distanzscheiben außen schleifen hab ich auch, deswegen frag ich ja



Also du wirst ums Börteln oder Ziehen nicht drum rum kommen bei dieser Felengröße.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok, danke für die schnelle antwort....dann gibts andere felgen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen