vw teilemarkt

Versandkosten Felgen + Reifen ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

kennt sich jemand damit aus? muss man wohl 2 pakete machen oder ?


danke

mfg



pro felge ein paket


Kommt drauf an, wieviel reifen du in nen Karton mit den Maßen 120x60x60 bekommst. Das ist nämlich die maximale Größe die von normalen Paketdiensten verschickt wird. Und zwar ist das das DHL e-paket für 9,90 €.
Was besseres gibt es nicht!

Infos auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ui,

    das kostet dann pro paket ?


    kannst du lesen?

    hier nochmal der genaue link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja ich kann lesen, aber guck mal auf die post zeiten, hatte dazwischen nicht mehr geguckt ok ?

    man man man


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    e-paket?! die holen das sogar von deiner türe ab! 9,90 bis 31,5kg 60x60x120 ...


    Ich würde keine Wheels verschicken.
    Denn es könnte sein das das Paket beim Empfänger ankommt und so aussieht wie meins gestern.Und dem ensprechend auch die Räder:


    DSCI0071.JPG
    DSCI0071.JPG

    Under dazugehörige Karton:



    DSCI0073.JPG
    DSCI0073.JPG

    @ Polo 6N@Tuning, gern geschehen


    Richtig verpacken sollte man es natürlich...
    Dass sich Metall durch eine Lage Karton durchdrückt ist ja wohl logisch.


    Da wird mir ja im nachinein ja noch etwas mulmig.. ich hab die gleichen felgen gekauft bei ebay nur eben als ganzes rad mit reifen und die wurden einfach aufeinander gestapelt und zwischen jedes rad kam eine pappe so wie oben und unten eine und dann war da noch viel klebeband drum rum.. das war die ganze verpackung
    Naja dir reifen haben die felgen ja gut geschützt sie fahren sich jedenfalls super



    suchfunktion, wurde schon mehrmals besprochen.
    hier zb. http://www.polotreff.de/html/forum.../26898.html


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sagt mal wird man jetzt hier von jedem nur noch angeschissen

    fuckt gut ab ...







    Zitat:

    sagt mal wird man jetzt hier von jedem nur noch angeschissen

    fuckt gut ab ...








    jeder das was er verdient hat


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    haha @ hannes


    Also ich versende und lasse die Felgen auch immer per e-Paket abholen. 2 Felgen pro Karton (bis jetzt immer mit Reifen), gab keine Probleme.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen