vw teilemarkt

wegen felgen Börteln ?

FrEaK_a_LeeK85
  • Themenstarter

hab hier ein fk fahrwerk gwinde aus meinem alten polo die flegen stammen auch ausm alten polo hab ich so gekauft nun hatte ich ein unfall und hab mirn neuen polo gekauft 6n 96 baujahr und wollte die felgen und fahrwerk wieder drauf machen aber die frage ist muss ich börteln den polo den ich vorher hatte der war schon so fertig die felgen haben 8J mal 14H2 und bereifung habe ich 195 / 45R14 ET 20 so wie ich das sehe ist das fahrwekinsgesamtt 70 mm tiefer mit dem fahrwerk



lässt sich doch ganz einfach entscheiden, schraub die Dinger drunter und dann siehst du ja ob was machen musst




kann man nur sehn wenn alles angebaut is...

und wenn du schon beim wagenheber o.qä. runter machen siehst das die reifen schleifen, besser nich probefahren



gelöschtes Mitglied

    Bördeln schadet nie!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen