vw teilemarkt

Hupe defekt!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Seit der Fussball-WM funktioniert mein Hupe von meinem Polo 6n nicht mehr so richtig . hört sich an wie ne hupe vom autoscooter! Kann mir jemand sagen, wie ich des wieder hinbekomme oder ob ich mir gleich ne bessere Hupe einbauen kann !

Danke im Vorraus



....hmmmm... das gestaltet sich beim Polo doch recht schwierig: denn die Hupe ist Masse geschaltet. Das bedeutet, wenn Du eine Hupe aus dem Zubehör anschließt, dann hast Du ein Dauerton..

Du musst dann mit einem Relais arbeiten, das wiederum dann den Schaltkreis für die neue Hupe schließt.


Es kann auch sein,des evtl. en Wackler drin is,...oder das Horn kaputt is,was bei mir der Fall war.

Gruß Mathias.



polotreff.de
#4 - 11.08.2006polo horn kaputt kosten? hupe kaputt kosten polo 6n horn defekt hupe ausbauen polo hupe kaputt polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen