vw teilemarkt

polo 6n umbau auf 5 loch

turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

so meine frage wir bauen gerade bei meinen kumpel ein 1,8 t in den polo zu dem wollen wir den gleich auf 5 loch umbauen ist ja kein thema hiten nehmen wir die scheiben vom golf 3 gti und vorn die 288 mm scheiben mit g60 zangen in 5 loch nun meine frage:
past der acksspumf vom golf 3 gti bj. 93 laut masse soll das passen oder hat jemand ein tip

mfg



nein paßt nicht!


mfg


Oh, oh... mal wieder das leidige thema, 5-loch und 6N....

bin ja mal gespannt, was sich hier noch so entwickelt...



haha jau

im polofans haben die sich da deswegen schon was beschossen


turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

so so da hir mir keiner helfen konnte habe ich mir am we die arbeit gemacht und alle 5 lochnaben mit der 6n nabe verglichen und siehe da es gibt eine die baugleich ist...

mfg...


hammer!

meinen respekt.

hatte ich auch schon mal vor. paßt dann die topftiefe auch?


mfg


hast du jetzt für hinten ne nabe gefunden oder für vorne?


mfg


turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

vorne hinten ist ja kein problem , da brauchst ja nur die scheibe vom gti golf...


hast du meine letzte pm nicht bekommen? wollt mal erzählen wie ich das bei mir gemacht hatte


mfg



turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

do habe ich... du hättest aber auch die traggelänk aufnamen vom golf 2 nehemen können die gibt es in 17mm und 19 mm da hätest dir das mit der hülse sparen können... mfg


ja aber passen die dann in die querlenker ohne dran rumzufriemeln?


mfg


turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

Zitat:

ja aber passen die dann in die traggelenke ohne dran rumzufriemeln?


mfg


jep die passen...


ich wollte mal dieses thema einmal aufgreifen,weil ich ja grad auf felgen wahl bin.
ich halte nicht sonderlich viel von adapterplatten.
wollte dann halt auf 5 loch umbauen.
wie schwer ist das.und muss man da viel tüfteln,oder hat da schon jemand nen roten faden womit ich da heil durchkomme.


polotreff.de
#14 - 04.05.2008polo 6n umbauten 288mm polo 6n polo 288mm lochbild polo 6n hat polo 6n 5 loch? golf 5 loch umbau "9n" nabe 4 loch auf 5 umbau golf golf cabrio 5 loch umbau polo 6n2 auf 5-loch umbau wieviel kostet der umbau auf 5 loch felgen polo 6n 6n umbauten 5 loch polo 6n vw polo 6n umbau polo 6n 4 loch 5 loch polo gti auf 5 loch umbauen polo 5 6n umbau 288 lupo traggelenk 6n 5-loch umbau 6n2 auf 5 loch umbauen polo 6n2 umbau auf 5-loch
Antworten erstellen

Ähnliche Themen