vw teilemarkt

Welches fahrwerk habe ich / Suche Gutachten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi hi,
hab mir vor kurzem einen Polo Steilheck 2 F gekauft. Natürlich war bei dem eingebauten Fahrwerk kein Gutachten dabei.
Da ich jetzt mit meinem Polo zum TÜV muß würde ich auch das fahrwerk eintragen lassen, nur weiß ich noch nicht mal welcher Hersteller es ist. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ist ein Fahrwerk, das hinten mittels einer Nutenverstellung in der Höhe verstellbar ist.
Die Stoßdämpfer hinten sind blau und die Federn sind rot und haben folgende Kennzeichnung:
200.600 VA/65
200.606 HA/65

Hat jemand für ein solches Fahrwerk ein Gutachten übrig, oder kann mir jemand sagen, welcher Hersteller das ist ?

Markus



Da die Federn Grün sind würde ich einfach mal auf Weitec Tippen Gutachten solltest leicht bekommen weil da Weitec doch recht weit verbreitet ist


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Die Stoßdämpfer hinten sind blau und die Federn sind rot


    Zitat:
    Da die Federn Grün sind


    öhm, Zedster?



    tippe irentwie auf ebay fahrwerk!

    MFG
    Ferringo


    bestimmt supersport...guck nachher mal nach hab da noch ein gutachten rumliegen vielleicht passen die nummern ja

    @duisburgPOLOfan
    gestern stand glaube ich noch drin die federn sind grün


    hat powertech nicht blaue dämpfer?


    Zitat:

    bestimmt supersport...guck nachher mal nach hab da noch ein gutachten rumliegen vielleicht passen die nummern ja

    @duisburgPOLOfan
    gestern stand glaube ich noch drin die federn sind grün


    Die vom Supersport sind aba Gelb mit roten Federn


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen