vw teilemarkt

was sind das für felgen ?

Polo.Engel
  • Themenstarter
Polo.Engel's Polo 6N

moin ,

habe bei ebay bei japan -style stoßstangen diese felgen entdeckt ! siehe bild !

nun die frage was sind das für felgen wie heißt die genaue bezeichnung davon !

und worauf schätzt ihr die größe der felge ? 16 oder schon 17 zoll ...

wäre gut wenn einer von euch (die sich mitfelgen auskennen) mit den namen eben sagen könnte !

gruß
Rotrunner



polohf[1].jpg
polohf[1].jpg

hmm ich haett spontan auf 5zigen getippt , aber find die gerade nicht in der farbe.
Aber von der art her koennte es passen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Polo.Engel
    • Themenstarter
    Polo.Engel's Polo 6N

    sind dem schon ähnlich aber unterschied auf nmeinem bild 5 speichen & auf deinem 6 speichen sowie ein wenig dünner



    oh , schon kacke wenn man nicht zaehlen kann sry oO


    Polo.Engel
    • Themenstarter
    Polo.Engel's Polo 6N

    warte era ich habe bei google eben gesucht ! und das entdeckt das könnten sie sein ......

    siehe bild


    5z_hyper5zr[1].jpg
    5z_hyper5zr[1].jpg

    hab die gerade nur als mehrteilge gefunden und der aufm bild hatte die ja einteilig so wie es aussieht , aber war ja wenigstens die firma richtig (:


    Polo.Engel
    • Themenstarter
    Polo.Engel's Polo 6N


    ja abher nach den preisen such ich mir lieber etwas was nett so viele dollars verschlingt .....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen