vw teilemarkt

Umbau Polo zum Boot

Ex-Biker
  • Themenstarter

Moinsen, hier bei uns regnet es seit gestern Abend. Überlege grad den Polo umzubauen, Heckklappe leicht offen, Außenborder ran, Reifen auf Kufen stellen! Brauch schon fast ein Schlauchboot um zum Carport zu kommen.



jo tolle idee ich kenne jemanden der hat ein bulliboot gebaut....(t3) hat vieleicht schon jemand gesehen!?

das dingen ist echt kwel gemacht aber naja son stress dann würde ich liber ne polo pickup bauen

mfg toya


das hatten se letztens mal bei TOPGEAR...

da haben se unter den drei Mods einen Wettbewerb gemacht....

hat Jerremy nen Hilux mit nem Fetten aussenboarder gebaut..der Hammond nen T2 Camper zum Hausboot gebaut und James hat nen Morgan zu nem SEGELBOOT umgebaut und hats als einziger damit ohne zu Kentern über dern See geschafft !
SEHR GEIL !



Antworten erstellen

Ähnliche Themen