Fahre jetzt ca. 4,5 Jahre Auto und habe:
1x 15€ wegen Falschparkens, welche ich aber nicht zahlen musste da wegen vorhergegangenen Straßenarbeiten das Schild noch fehlte (ja da war eine Politesse ein wenig übereifrig..)
ich glaub ich hab bis jetzt einmal 80 DM und 3 punkte kassiert wegen abgefahren reifen und 3x 15 euro wegen zu schnell fahren aber meist nur paar km/h
mitlerweile auch keine punkte mehr auch ne reine weste
hmmm bin echt net stolz drauf und auffm
Weg zur besserung!
-Ausserorts 27km/h zu schnell -> 60€ + 3 Punkte
-Teilschuld bei nem unfall ->120€ +3 Punkte
-Ausserorts 41km/h zu schnell ->104€ +3Punkte
Die Folge: Aufbauseminar für 350€,1 Monat Fahrverbot
für 32,50€ und info übern Punktestand von 9 Punkten
23,36€!
Naja noch 1 Jahr und 3 Monate und alle Punkte
sind weg...! "Tschaaaakkkaaaaaa...!"
20€ wegen "falschparkens" und dazu noch auf selbst kreierten parkplätzen
90 euro +2 punkte wegen roter Ampel plus zwei der Rennleitung die direkt hinter mir waren..
20€ für Gratis-Foto
25€ für Gratis-Foto
35€ für Gratis-Foto
schon ätliche male rausgezogen worden da ich nicht angeschnallt war oder weil die Reifen ein bisschen gequietscht haben als ich durch den Kreisel gefahren bin. Aber immer wenn die mich dann im Auto sehen, fragen die nur nach nem Termin bei mir in de Werkstatt
Lassen mich dann immer weiter fahren....
Is scho ganz nützlich ein paar Freunde bei den Cops zu haben
Nix neues....aber gestern meinen ersten Platzverweis bekommen
Damals 75 Euro + 3 Punkte wegem luftfilter und 120Euro +3 Punkte wegen 37 km/h zu schnell heute ein paar monde später hab ich gelernt aus diesen geschichten und halte mich an geschwindigkeitsbegrenzung (meistens zumindest) ansonsten schon ungefähr 20 mal angehalten worden aber alles soweit io
mittlerweile:
25€ 16km/h innerorst
15€ 9km/h außerorts
35€ rechts überholen innerorts (war das einzige was sie mir anlasten konnten, eigentlich wären es innerorts mit 150km/h und drängeln + rechtsüberholen gewesen, sowie nicht eingetragener motorumbau + sämtliche andere sachen)
30€ unfall da zu geringer abstand
38km/h innerorts zu schnell, verfahren wurde aufgehoben (warum weiss der teufel)
15€ verwarngeld für lasierte rülis (obwohl eingetragen)
schriftlicher platzverweis beim cruiser treffen
zig mündliche platzverweise sowie verwarnungen und zig einträge in der cruiser-kartei
Musst es ja auch immer übertreiben. Obwohl es seit dem Passat besser geworden ist.