vw teilemarkt

brauche hilfe beim sportauspuff

Polo1501
  • Themenstarter

Hi, habe mir ne Fox Anlage geholt. passte super drunter, aber als ich meine CSR stoßi (im profil) wieder montieren wollte kamen die probleme
die rohre sind genau hinter der unteren strebe!
tiefer geht nicht da er sonst auf dem boden schleift!
und höher geht es glaube ich auch nicht.

hat jemand das problem schon gehabt?
hoffe ihr könnt mir helfen



IMGP4983.JPG
IMGP4983.JPG

Polo1501
  • Themenstarter

keiner?


hmm ich würde mal sagen du machst an deinem stoßfänger jeweils links und rechts so kerben rein damit die endrohre höher liegen...
das wäre die einzigste möglichkeit denke ich mal



n bekannter von mir hat in etwa das selbe problem mit der stoßstange und 2x90mm auspuff!
den bkommt man leider nicht durch die löcher der stoßstange! da is das abschlussblech im weg! er will sich da nu diesel-endrohre anbraten und das ding verstecken!

bei dir kommt wohl dann echt nur die variante mit dem ausschneiden in frage, wie mag!Cz schon sagte!


gelöschtes Mitglied

    Leider hast Du schon eine neue Stoß gekauft sonst wäre die Lumma das Optimale für Deine Anlage gewesen .

    Man kann nur ein Loch in der Stoßi schneiden damit es besser ausschaut und auch höher kommt .

    grüsse Stephan


    polo allgemein 024.j
    polo allgemein 024.j

    Polo1501
    • Themenstarter

    sch****
    aber danke für eure hilfe


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen