vw teilemarkt

Welcher Motor passt in 6N2 ?

polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

naabend,

hab da mal stellvertretend für meinen kollege ne frage.
weiß einer welcher motor in den motorraum vom 6N2 passt! er hat jetzt nen 1.4 16V und will was größeres.



nimm nen 1,8t und werde glücklich


falls nich benutzte die suche....


Hallo

im kalten zustand kommt sehr starker weißer Rauch aus meinem Auspuff. Nach einer weile kommt kein Rauch mehr. Ab und zu ist der noch schwarz aber ziemlich selten. Ich habe mein Auto in die Werkstatt zum durch gucken gegeben. Es wurde gesagt das eine Einspritzdüse im Arsch wäre. Leider sind diese Einspritzdüsen sehr teuer. Ein Freund von meinen Eltern hat gesagt das man auch einen gebrauchten motor neu einsetzen könnte. Das wäre günstiger. Meint ihr es wäre richtig wenn wir das machen würden?



Zitat:

Hallo

im kalten zustand kommt sehr starker weißer Rauch aus meinem Auspuff. Nach einer weile kommt kein Rauch mehr. Ab und zu ist der noch schwarz aber ziemlich selten. Ich habe mein Auto in die Werkstatt zum durch gucken gegeben. Es wurde gesagt das eine Einspritzdüse im Arsch wäre. Leider sind diese Einspritzdüsen sehr teuer. Ein Freund von meinen Eltern hat gesagt das man auch einen gebrauchten motor neu einsetzen könnte. Das wäre günstiger. Meint ihr es wäre richtig wenn wir das machen würden?


LOL was hat das mit dem Thema zu tun......

also was dein freund sag wäre eine alternative zur der Einspritzdüse

PS: Eröffne bitte das nächste mal einen neuen thread, ok?!

Gruss Robert

ach ja was marec schrieb - da kann ich mich nur dazu stellen!


Zitat:

naabend,

hab da mal stellvertretend für meinen kollege ne frage.
weiß einer welcher motor in den motorraum vom 6N2 passt! er hat jetzt nen 1.4 16V und will was größeres.



Es wird eher am Geldbeutel scheitern als am Motorenwunsch, wenn du verstehst


Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen