vw teilemarkt

Tuning Tipps für meinen Polo 9n3

flo
  • Themenstarter

Hallo Polo Fans!
Ich besitze seit ein paar Wochen einen neuen Polo 9n3!
Ich würde Ihn gern ein bisschen verschönern!
könnt Ihr mir vllt hilfreich Tipps geben oder von Eurem tuning an Eurem Polo 9n3 berichten, dass ich ein paar Anhaltspunkte habe!
merci!
flo



also ich würde dir mal einfach den tipp geben, das osterei zu verkaufen und dir ein anständigen 2f zu kaufen

weil den 9n3 kann man hochstens als alttagshure btw winterhure und einfach nur zum zerheizen nehmen, weils einfach kein auto is...

sry aber ist meine meinung


gelöschtes Mitglied

    ? also da überteibts einer doch mit seinem alten 2f. natürlich ist so ein polo 9n3 100mal besser wie ein 2f. aber natürlich auch viel größer da auch technisch viel weiterentwickelter. ich persönlich fahr nur aus geldgrünen so alte autos weil ich mir das durch selberbasteln wieder aufwerte. würd mir auch lieber nen r32 oder lotus elise oder sowas kaufen aber kohle fehlt.

    jetzt zu dir - schöne alufelgen währen doch net schlecht oder. da passen doch sicher schön große dinger drunter. nur so bling bling chrom felgen würd ich nicht drauf machen



    Zitat:

    also ich würde dir mal einfach den tipp geben, das osterei zu verkaufen und dir ein anständigen 2f zu kaufen

    weil den 9n3 kann man hochstens als alttagshure btw winterhure und einfach nur zum zerheizen nehmen, weils einfach kein auto is...

    sry aber ist meine meinung


    Glaube danach hat er nicht gefragt!

    Solche Kommentare kann man sich sparen.


    Ja paar schicke Felgen und vielleicht nen bissle tiefer dann sieht der schon ganz anders aus ist aber leider das, was recht viel kostet. Da er ja sehr neu aussieht denk ich mal das die reifen noch i.o. sind also würde ich die runterfahren in der Zeit sparen und dann Felgen und nen Fahrwerk zulegen.


    kannst auch vielleicht hinten den polo schrifzug entfernen auf der heckklappe ist ein gebräuchliche erste amtshandlung im optischen tuningbereich bei vielen polofahrern...


    kauf dir mal eine alu antenne ! das bringt auch schon was und kostet super wegnig ! und vllt den frontgrill vom gti !


    Vergiss einfach spoiler und so nen kram.

    Schönen große Felgen, also 16-17 Zoll mit Niederquerschnittsreifen und ein schönes Fahrwerk und du fährst sofort einen geilen Polo.

    Das macht aus jedem auto was.
    Tief und breit. WICHTIG




    ich werde wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle auch nen 9N fahren nach dem 6N und da kommen mir nur 17 (oder 18? ) zöller drauf, dezente kürzere federn (30er) und a bissel chrom kontrast zu dem schwarzen lack
    und das wars dann...
    soviel rumbastelei wie mit dem 6N gibts dann nicht mehr...

    (ich weiss ich weiss, haben schon viele vor mir gesagt, und dann doch wieder angefangen zu schrauben....)



    18 Zoll Platten auf einem 9N ? Das geht ? Aber von Komfort ist dann nicht mehr viel übrig, oder ? Zum Vergleich.., ich fahre 14 Zoll


    Geb ich auch mal meinen Senf dazu!
    Also das sagt sich so leicht, nur felgen und tiefer legen! Aber dann kommt die sucht in einem hoch und dann macht man "nur" noch das und "nur" noch die kleinigkeit...
    Ist bei jedem unterschiedlich, aber bei mir zumindest war es so!

    Aber wenn man was an seinem auto ändert, sollte man einen Stil beibehalten und kein Zirkuswagen machen. Also schön immer dezent bleiben!

    Greetz Robbie


    gelöschtes Mitglied

      ich fahre auch einen 9N3 habe mir bei ABT n auspuff gekauft und 7x17'' auf Niederquerschnittsreifen 205/40ZR17 (Pirelli P-Zone) geholt dazu noch den bösen blick, ne spurverbreiterung, und jetzt lass ich ihn noch bissle tiefer legen aber ansonsten brauchsch an dem auto nichts machen sieht so geil aus


      Kannst dir auch ein Bodykit holen hab hier eins gefunden in ebay.....also da ich eh vorhab mir im frühjahr den 9n3 gti zu holen werd ich mir des bodykit dranhauen dann noch 40mm tieferlegen schöne 17zöller drauf und gut ist....

      also hier das Bodykit..
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280184612278&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=018&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


      gelöschtes Mitglied

        erst mal Glückwunsch zum neuem auto=)

        mach wie die andren schon gesagt hatten schöne decente felgen drauf ich denk mal mx. 17" und nen bisschen fahrwerk.. aber ened mehr als 30mm...tiefer..

        und dann lassen wie er is...
        is nen gutes praktisches auto und gut...


        Zitat:

        erst mal Glückwunsch zum neuem auto=)

        Naja der ist ja auch schon über 1 Jahr alt.
        Schau mal aufs datum August letztes jahr..
        In einer woche sogar vorletztes jahr..


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Kannst dir auch ein Bodykit holen hab hier eins gefunden in ebay.....also da ich eh vorhab mir im frühjahr den 9n3 gti zu holen werd ich mir des bodykit dranhauen dann noch 40mm tieferlegen schöne 17zöller drauf und gut ist....

          also hier das Bodykit..
          http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280184612278&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=018&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


          17" und 40er Federn kannst du vergessen, das schaut beim 9N3 immer noch wie ein Geländewagen aus. Werde meinen im Sommer auf 18" umbauen, da die 17" Felgen schon etwas zu klein für die Radkästen sind..


          gelöschtes Mitglied

            Denke auch 18zoll muß schon rauf auf den Polo!


            gelöschtes Mitglied

              oh hab da ,al ned draufgeschaut....

              naja wer holt denn da acuh so alte themen hoch.. ne ne ne=()


              asa felgen schauen schick aus auf dem polo...


              hallo =)

              lol um gleich mal die freaks zum boden zurück zu holen die nur auf nen 2f pochen: ich habe beide-und ich liebe und fahre beide gern....den "alten" fürs schöne wetter und sommer und den 9n für das ganze jahr über - ich mein, noch was dran machen muss ich-ist ja klar-schon allein um ihn einzigartig zu machen aber ich bin mit beidem zufrieden......das einzigste was ich eigentlich noch grosartiges dran machen will ist es felgen zu besorgen-weil ausstattungsmäßig hat er alles und etwas bodenfreiheit mehr ist manchmal ganz gut fürn alltag....also in dem sinne : allzeit gute fahrt mit dem 9n


              Hey xD

              Ich persönlich fahr den 9N3 jetzt schon halbes Jahr. An Tuning kann ich dir empfehlen, wenn du nich zuviel Geld ausgeben willst und handwerklich n bissl geschickt bist hohl dir von ATU solche Chromstreifen (22,95€ 3m), aber wenn dann die Dicksten davon und kleb sie auf den Rand deines Grills. Hab den 9N3 auch in schwarz und das sieht echt gut aus und bleibt dezent. Ich hab anschließen noch mit dem übrieggebliebenen Rest von dem Chromstreifen den Rand um das Ablagefach am Amaturenbrett geklebt sieht auch gut aus.

              Felgen hol ich mir auch wie gesagt noch welche hab da für vorne 205/45 R17 und für hinten 215/45 R17 im Kopf mal schaun was sich ergibt.

              Viel Spaß noch mit deim Polo


              polotreff.de
              #22 - 19.03.2008polo 9n3 mit 18-zoll polo 9n3 tuning gti 17" felgen polo 9n3 tuning 9n oder 9n3 polo 6n1 tuning frontgrill vw polo 9n3 polo9n3-tuning dezent tuning polo 9n3 abt+polo+9n3 vw polo gti 9n3 tuning 9n3 18 tuningtipps 6n gti treffen 2010 polo 9n3 tuning vw polo 9n3 tunig vw polo 6n2 tuning tipps tuning 9n3 tuning tipps für polo polo 9n3 tuning geile polo 9n3 18 zoll bei polo 9n3 gut?
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen