vw teilemarkt

GTi ohne getirebe..was brauch ich noch?

Onix
  • Themenstarter

Hab jetz einen gti motor mit 80,000 km angeboten bekommen, leider ohne zusatzteile wie kabelbaum und getriebe...brauch ich da die orig. gti getriebe oder kann ich auch ein anderes nehmen und woher könnte ich einen solchen kabelbaum bekommen?

Was brauch ich nüoch für den umbau...Motorhalter, usw. ?

Onix



gelöschtes Mitglied

    wenn ich richtig weiss kannst auch das getriebe vom 1,4l 16V nehmen musst halt die glocke tauschen auf gti!

    kabelbaum guck mal ebay da findste recht häufig sowas!


    HI,

    mit Sicherheit der, der jetzt bei ebay drin ist.
    Getriebe passt außer den GTI Getrieben auch das vom 1,4 16V ohne Probleme. Alle anderen brauchst du nicht nehmen, da das mit der Übersezung hinterher eine Katastrophe wäre.

    Du brauchst ansonsten halt den kompletten Kabelbaum, Benzinpumpe, kompl. Bremsanlage usw.....

    Benutz hierzu mal die Suche, das wurde schon so oft durchgekaut das Thema. Da wirst du alles finden.

    mfg
    Dennis



    Onix
    • Themenstarter

    kann ich denn auch einen anderen 1,6l motor z.B ausm A3 ohne probs einbauen oder wird das dort schon schwieriger?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen