vw teilemarkt

ZV im Arsch nach Tachoumbau!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hay ich hab gestern mein Tacho mal wieder ausgebaut und dann die Folien erneuert. Dann ging die ZV noch. Nur heute morgen aufeinmal nicht mehr! Ich musste 5 mal drehen damit alle türen aufgingen über ZV. Jetzt geht es plötzlich garnicht mehr!
Kein Geräusch! Kein zischen kein brummen nichts!

Was kann das sein und wie bekomme ich esd wieder heile!?!?!?



prüf mal relais und stromversorgung!
Am Tacho wirs wohl nicht liegen.

lg NolixXx


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab die Pumpe ausgebaut und die war innen leicht feucht! Wo sitzt das denn alles und wie komm ich daran?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hay, nachdem ich die letzten 24 Stunden nicht mehr an mein Auto musste, hab ich es gerade mal ausprobiert. Es funktioniert wieder aber auch nur nach mehrmaligen drehen des schlüssel gingen alle Türen auf. Jetzt aber wieder nicht! Die Pumpe summe aber auch nicht so wie früher sondern kürzer aber sonst öffnet/schließt nichts!
Was kannich da jetzt machen?


gelöschtes Mitglied

    Da du eine Vakuumpumpe hast musst du dringen drauf achten das diese in garkeinen fall feucht wird... Fechtigkeit ist für diese Pumpen der Tot... Bau sie mal aus und trockne sie am besten mit einen fön aber lass sie nicht zu heiß werden! nur so das sie leicht warm ist. bau sie dann nochmal ein und versuch es nochmal. Sollte sie dann immer noch so macken haben musst du dir eine neue besorgen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen