vw teilemarkt

Polo 6n 1l motor tuning

Sandman
  • Themenstarter

was kann ich in meinem polo6n 1l maschine an motorleistung rausholen?

oder was für ein austauschmotor passt da rein?

dachte da so an min 100 Ps oder mehr...

bitte um schnelle und genaue antwort!

danke im vorraus!

mfg sandman



jeep.jpg
jeep.jpg

also aus dem 1.0er lohnt nicht was in tuning zu investieren einzigste wäre tauschmotor aber das wird teuer da du ja mehr tauschen mußt(bremsanlage getriebe usw) glaub so 10k€ wird das alles kosten. beste ist such dir nen GTI oder 1.4 16v mit heckschaden und bau um, bzw lass umbaun.


wenn du 100 oder mehr ps willst mach nen anderen motor rein, zB den 75PS 8V und den noch tunen, oder den 1.4l 16V mit 101PS oder den GTI, das wären Polomotoren die du verbauen kannst, unter anderem kannst du zB noch den 1.8T reinmachen, das ist aber einiges mehr aufwand und nur für geübte schrauber


ich kann dir auch gern angebote über tuningteile machen, bei interesse schau einfach mal vorbei oder schreib ne e-mail, dann kann ich dich gern beraten


www.mmmotorsport.de



gelöschtes Mitglied

    ich sag nur: suchfunktion benutzen


    Sandman
    • Themenstarter

    danke an beide erst ma
    an 6n Grün: vielen dank für das angebot werde auf jedenfall darauf
    zurück kommen und melde mich dann in nächster zeit ma.

    mfg sandman


    jeep.jpg
    jeep.jpg

    Sandman
    • Themenstarter

    wollt dann direkt noch fragen wie es mit tieferlegung aussieht
    hab 15ner felgen drauf und wollte 80/60 tieferlegen .
    ist dfas tief genug hab da so meine zweifel?

    mfg Sandman


    jeep.jpg
    jeep.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen