vw teilemarkt

Kann jemand mein Kombiinstrument Tacho KM stand ei

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
habe mir bei ebay für mein Polo 9N TDI 1.9 eine neuen Tacho ersteigert.
Leider zeigt das neue Tacho 130TK an aber mein Polo ist Scheckheft gepflegt und hat nun 107TK drunter. Gibt es hier jemanden aus der nähe der mir den KM Stand auf original stellen kann? Wolte mir sogar evtl. bei ebay diese ganzen Geräte Kaufen womit man es machen kann.



Mhh frage doch mal die werkstatt deines vertrauns weil tachodrehen ist ja nun nicht mehr legal .... deswegen denke ich muss du den legalen weg gehen ....


polotreff.de
#3 - 25.08.2006tacho km ständ höher stellen cache:kwyucyy6fswj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=tacho+km+stand polo 2f neuer tacho kilometer*
Antworten erstellen

Ähnliche Themen