vw teilemarkt

Woher bekomm ich die Felgen?

Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Hallo,

vielleicht weiß ja jemand von euch woher ich Borbet E Felgen in der Größe 7X15 ET35 herbekomme...bei eBay hab ich schon geschaut...da sind mir gestern gerade welche in der letzten Sekunde durch die Lappen gegangen, und direkt bei Borbet gibt es die wohl nicht mehr.....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Danke

    LG Christina



  • Hab grad mal wie Wheelmachine.de und bei stg-gmbh.de geschaut.
    Leider auch ohne Ergebnis.
    Müssen es denn umbedingt die sein?

    Gruß
    Markus


    Wichtel79
    • Themenstarter
    Wichtel79's Polo 6N

    Ich finde sie schon ziemlich gut und sie würden auch zu meinem bunten Auto passen...weiß sonst nicht mehr welche Felgen ich nehmen soll



    Negatives Ergebnis auch bei tunershop.de und schweiger-carparts.de.
    Ich denke da sieht es schlecht aus.
    Ausser eben bei eBay.

    Gruß
    Markus


    Wichtel79
    • Themenstarter
    Wichtel79's Polo 6N

    :( das ist echt blöd.....aber Danke dür deinen Versuch...vielleicht hat hier ja jemand welche die er loswerden möchte....


    Nix zu danken!
    Stell doch mal ne Anfrage bei Suche im Teilemarkt rein.

    Gruß
    Markus


    Wichtel79
    • Themenstarter
    Wichtel79's Polo 6N

    Ja das werde ich tun.....


    atu hat sie


    200018397258



    ich sag immer nur Reifenhändler des vertrauens besuchen hab da auch meine Felgen gekauft zu nem Preis bei dem ebay lange nicht mithalten konnte!


    versuchs mal bei www.rcdesign.de


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen