vw teilemarkt

AEE Motor

Ex-Biker
  • Themenstarter

Bekannter hat mir erzählt, das der AEE an das Getriebe vom 2F paßt. Nun meine Frage: Was kostet so ein Motor, natürlich inkl. aller benötigten Teile, also Kabelbaum, Steuergerät etc.?

Desweiteren würde gern mal ein Bild von nem eingebauten AEE sehen, ob der wirklich fast wie NZ oder 3F aussieht.

Vielen Dank für eure Mithilfe.



Der sieht absolut nicht aus wie einer der 1.3er. Es wäre aber dennoch möglich, dass es passt.
Allerdings hat sich ein Kumpel vor kurzem Ersatz für seinen kaputten AEE besorgt, an den sein altes Getriebe nicht mehr passte. Und auch die Halter waren seiner Aussage nach anders.
Somit scheint es, als gäbe es sogar da Unterschiede


ja,
es gibt AEE's ausm golf und polo... irgendwie gibts den ja sogar mit alter und neuer ZE...
bin mir da leider selbst nicht ganz so sicher! hab auch schonmal überlegt den umbau an meinem mal zu machen!

auf jedenfall gibts da unterschiedliche



Antworten erstellen

Ähnliche Themen