vw teilemarkt

huhu!weiß einer was das für felgen sind?

holzkohleschaf
  • Themenstarter

hab die felgen mal vor einigen jahren auf nem golf gesehen und jetzt durch zufall wieder!und mir gefallen se mal richtig gut!eigentlich wollte ich ronal turbos aber die find ich nochn tick schöner müsste nur mal wissen was das für welche sind und obs die auch bassend furn 2f steili gibt?



b1_1_b.JPG
b1_1_b.JPG

Die gab es mal original für den Passat 35i, glaub ich. Bei ebay sind manchmal brandneue Sätze von nem Händler drin. Größe müsste 6x14 sein.....


holzkohleschaf
  • Themenstarter

echt fürn passat?krass hab die noch nie aufm passat gesehen!auf was für einem denn?



gabs nich mal auch ähnliche aufm renault alpine?


holzkohleschaf
  • Themenstarter

bist du sicher das du nicht diese hier vom passat meinst?


28_2.JPG
28_2.JPG

mir liegts auf der zunge!


sind aber keine vw felgen
ich glaub von reanult


holzkohleschaf
  • Themenstarter

na dann sprichs aus!smile !
hättev mich gewundert wenn es vw felgen gewesen wären!
hm renault?
denk nach!


holzkohleschaf
  • Themenstarter

wenn ihr noch so ähnliche felgen kennt die aufn polo 86c 2f passae auch gerne posten!freu mich auf jeden fall!


k, wenn ihr meint das es renault ist, dann hab ich denk ich doch mit dem Alpine recht
Hab die schon aufm polo gesehn



gelöschtes Mitglied

    ...iss vom Renault Alpine GT.....



    renault_alpine_GTA.j
    renault_alpine_GTA.j

    holzkohleschaf
    • Themenstarter

    oh nein!seltenere felgen konnte ich mir wohl nicht aussuchen!
    hab aber noch mal geschaut!hab ja gemeint die schon mal auf nem golf gesehen zu haben!hehe das sind aber andere!das poster hatte ich noch in ner schublade!nur weiß ich die ausgabe nicht mehr das ist nen silberner 1er golf von hartmut achter mit s3 motor und tt ausstattung!könnte mal einer schauen ob er die zeitung noch hat?und wenn ja was das für felgen sind?
    sehen fast genauso aus wie die vom alpine sind aber doch andere!
    vieeeeeeeeeeeelen dank schon mal


    holzkohleschaf
    • Themenstarter

    ach hatte ich vergessen zu sagen war in ner vw scene!muss schon länger her sein


    Tach schön , du hast diese Felgen bestimmt in der VW-Scene auf nem Polo 2f gesehen !
    mfg Matze


    vwfreundesb_saison20
    vwfreundesb_saison20
    vwfreundesb_saison20
    vwfreundesb_saison20

    holzkohleschaf
    • Themenstarter

    nein hab ich nicht! aber trotzdem vielen dank für die bilder die sehen wirklich sehr geil aus!
    wie oben schon beschrieben hab ich felgen die denen vom alpine super änlich sehen ,gesehen!und zwar auf nem 1er golf!
    hui komischer satzbau!


    ich glaube ich tu dir den Gefallen und schaue nachher mal meine VW-Scene-Sammlung durch ! Habe die Ausgaben der letzten 10 Jahre , der wird schon irgendwo zu finden sein. mfg Matze

    p.s. weißt du in etwa wie lange das her ist?


    holzkohleschaf
    • Themenstarter

    leider nein!aber würde so sagen zwichen 3-5 jahren!hehe die ganzen alten vw scenen hab ich auch noch alle! nur hab ich die anderen mal verliehen (großer fehler)
    und se nie wieder bekommen!
    wäre echt super wenn du mal schauen könntest


    holzkohleschaf
    • Themenstarter

    verdammt sind die breit!jap polo timmey muss dir recht geben!das wird wohl nen bischen zu eng!da würden dann wohl nur gruppe h verbreiterungen helfen!und die sehen nicht gerade schön aus am steili! :(


    Yup,wohl wahr!
    Aber mit Ronal Turbos wirds doch auch schon recht eng beim Steilheck,oder?Die sind ja auch schon 7x15.
    Polierte Pirelli wären doch z.B. auch net grad schlecht,oder?


    holzkohleschaf
    • Themenstarter

    ja an die hab ich auch schon gedacht!aber die turpos gefallen mir doch besser!
    felgen die mir gefallen würden:tramont sehr geil leider zu teuer genauso wie die th line
    dann die ronal turbos
    ats stern
    pls hocken heim
    aber leider gefallen mir die auf dem bild am besten! :(
    @madmatze:hast du mal in den unentlichen weiten deiner zeitschriften sammlung nachgeschaut?wäre echt super!
    grüße chris


    Nee noch nicht, werde jetzt aber die letzten 5 Jahre mal rauskramen


    holzkohleschaf
    • Themenstarter

    also in den letzte 2-3 jahren eher nicht! war sicherlich vorher kann aber auch schon bis zu 6 jahren her sein!damals hatte ich aber noch meinen passat und wollte immer nen einser golf haben!jetzt bin ich halt durch zufall an nen steili gekommen!


    Ich habs, der Bericht war aber nicht in der VW-Scene sondern in der WOB, muss ein Zufall sein das ich diese Zeitschrift habe ! Das was hier steht wird dich aber nicht glücklich stimmen, bei den Felgen handelt es sich um ATS-Felgen, um genau zu sein eine limitierte Motorsport Serie in den Maßen 6x15 ET 20 ! soll ich mal ein Bild posten?
    mfg Matze

    Ach ja es ist die Novemberausgabe der WOB von 2000


    holzkohleschaf
    • Themenstarter

    hui das würde mich glücklich machen!verdammt!das wäre genau die richtige größe


    holzkohleschaf
    • Themenstarter

    verdammt!riesen sorry!hab noch ma aufm poster geschaut war in ner speed drin!verdammt duck und wech!
    aber trotzdem riesigen dank!


    ich hoffe man kann irgendwas erkennen, habe nicht mehr die modernste Kamera !
    mfg Matze


    DSCF0003.JPG
    DSCF0003.JPG
    DSCF0004.JPG
    DSCF0004.JPG
    DSCF0005.JPG
    DSCF0005.JPG

    holzkohleschaf
    • Themenstarter

    nein wie gemein!aber genau das sind die felgen die ich meinte! :(
    man hab ich nen glück!son mistfalls jemand weiß wo man die herbekommen könnte oder sie irgendwo entdeckt bitte bescheid geben!


    Mal nebenbei... Es gibt Felgen vom E 30 BMW die sehr ähnlich wie die vom Alpine aussehen. Hat ja auch 4x100er Lochkreis. Kann sonst aber nix großartig dazu sagen.


    Hier sind die Felgen die ich gemeint hatte, bzw die anfangs gefragten damit verwechselte. http://cgi.ebay.de/Orig-14-Alufelgen-fuer-VW-Passat-35-i-neu_W0QQitemZ280021725561QQihZ018QQcategoryZ9888QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    sehen auch geil aus und passen auf den Steilheck mit den 165/55ern....


    polotreff.de
    #30 - 28.08.2006weiße felgen für passat 35i original passat 35i alufelgen weisse alufelgen passat 35i felgen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen