vw teilemarkt

brauch wer neue felgen?

Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C



autopixx-de-11447578
autopixx-de-11447578

wusste garnicht das RONAL so große felgen herstellt... Für Bagger und so... naja... also vom Design passen die bei meinem vadder drauf, der hat die auch, nur bei der Größe mal sehen, müssen wir en Country drauß machen!


gelöschtes Mitglied

    geuil die kauf ich mir schön gross und dezent



    na das sind bestimmt 100 Zoll felgen


    gelöschtes Mitglied

      wenn ich dir mir so angugge find ich die doch ziemlich klein gehts ned noch a bissl grösser?

      Aber ich find fürnen Tisch wär die geil! hab ja nur ne 18" unter der glasplatte versteckt aber da kammer ja ne festtafel drausmachen


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      feinfein so muß das sein ... die 28" felge ging bei mir bis zur hälfte also tippe ich mal so 50-55" hat doch was


      gelöschtes Mitglied

        ...genau das richtige für die Ersatzradmulde....


        ich hab genau das gleiche Bild mit mir daneben!


        meint ihr die kriege ich ohne große umbauarbeiten auf mein auto?



        Zitat:

        ich hab genau das gleiche Bild mit mir daneben!


        willst du uns das net ma offenbaren?



        Wasn los Raptile? Wir warten


        Dr.Weber
        • Themenstarter
        Dr.Weber's Polo 86C

        eindeutig


        gelöschtes Mitglied




          also ich fand letztes jahr auf der EMS die 28 zoll (oder 27) auf dem "schnellsten" Hummer der Welt schon groß aber das......


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen