vw teilemarkt

M3 Spiegel mit integ. Blinker

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

kann mir einer von euch vielleicht weiterhelfen. Und zwar würde ich folgendes gerne wissen....

... ich hab Spiegel mit integrierten Blinker, jetzt funktioniert ein Blinker nicht mehr... jetzt würde ich gerne wissen, ob ich die LED´s austauschen kann, also ob man das Glas runtermachen kann, oder man gleich nen neuen Spiegel braucht....

Danke schon mal....



sicher das die led´s defekt sind?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Der rechte Blinker geht auf jeden Fall nicht mehr....

Also denk ich schon, dass die LED`s defekt sind....



weil leds so gut wie nie kaput gehen haben eine lebensdauer von weit über 1 000 000 beriebsstunden

kabel alle OK? - Wasser rein gekommen?


polotreff.de
#5 - 28.08.2006leds defekt m3 spiegel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen