vw teilemarkt

Ist das nicht Freffel?

cattivo
  • Themenstarter
cattivo's Polo 2F

Ist das net eine Unverschähmtheit!?

Kam letztens ein Bekannter mit an und dann mußte ich an der Kiste noch rumschrauben!



CIMG2658.JPG
CIMG2658.JPG

das kapier ich jetzt net...


gelöschtes Mitglied

    Kennzeichen -> OS-G 40



    aso ^^ jetzt hab ichs geschnallt


    nen brüller


    ja mit solchen karren blockieren sie unsere kennzeichen hier fährt auch bei mir im umkreis das vr6 kennzeichen aufm fiesta und g60 aufm corsa da könnt ich so heulen und mein kennzeichen was ich wollte fährt nen ami van!

    ich finde solchen leuten sollte man mal ein neues zum tausch anbieten damit die kennezeichen wieder für die richtigen autos frei werden!

    aber wie kommen solche leute auf solche kennzeichen?


    hm...zum beispiel: Vorname Gerhard, geboren 1940



    ich glaub das jetzt nicht...!


    gelöschtes Mitglied

      Hey habe auch genug Polofahrer gesehen die den armen mercedes leuten das sl55 oder s600 geklaut haben....ich stimme jetzt mal ne gedenkminute für diese ungeborenen kinder an



      cattivo
      • Themenstarter
      cattivo's Polo 2F

      Der Tussi wollte ich vor jahren das Kennzeichen abluxen - das hat die net geschnallt was ich von ihr wollte - Frau mit polnischem Aussprache!


      grr bei uns gibts auch son schönes kennzeichen fährt aber auf nem 3er golf!DA-RK 666 :(


      gelöschtes Mitglied

        Hehe ja das ist mal richtig mieß. Naja unsereins wünscht sich so ein Kennzeichen und die denken nichtmal dran was es heißt


        tja ärgerlich..

        aber da ist wohl jemand schneller gewesen.

        ich achte auch immer auf kennzeichen und es gibt echt tolle dabei.

        zb.


        se-xy ?
        bi-t ? (bitte ein bit)
        a-mg ?
        m-tm ?

        sind viele dabei aber das kennzeichen was überall sehr beliebt ist und bleibt ist immer noch die ?-oi-88 das ist in jedem landkreis ausgebucht.

        gruß rene


        Zitat:

        sind viele dabei aber das kennzeichen was überall sehr beliebt ist und bleibt ist immer noch die ?-oi-88 das ist in jedem landkreis ausgebucht.


        Klärt mich mal wer auf?


        Zitat:

        sind viele dabei aber das kennzeichen was überall sehr beliebt ist und bleibt ist immer noch die ?-oi-88 das ist in jedem landkreis ausgebucht.


        check ich auch nicht


        das wird wohl so ne anspielung in sachen "rechts" sein... Genau so wie __-SS 88, __-NS-88, usw. Allerdings ist das OI in verbindung mit der 88 nen kleiner, aber feiner wiederspruch...


        es soll hier keine R-verhärlichung sein/werden
        bitte versteht das nicht falsch aber es ist nun mal das beliebteste kennzeichen..!

        achtet mal drauf wieviele jugendliche oi88/Qi88/ oder igrgendwas mit 88 fahren!

        gruß rene


        gelöschtes Mitglied

          Nuja gibt ja OI Skins, OI Punks etc. blabla. Trotzdem alles Kac...

          Hab mal gehört, dass manche Kennzeichen von den Landratsämtern gar nicht vergeben werden und deswegen immer ausgebucht sind. Siehe SS 88.


          LOL

          ich bin zufrieden mit meinem kennzeichen auch wenns nix großes ist passt es und ich finds gut

          SZ-GT 75

          mfg sascha


          Naja das mit diesem OI oder QI oder wie auch immer hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen....

          Wohl ?-II ? . . . das hab ich schon öfters gesehen . . . oft bei Auto´s, die n VR6 drin hatten . . .


          gelöschtes Mitglied

            Eben meins find ich auch nicht schlecht.

            OG - UX

            Ohne Geld - Ultra Xaver


            Zitat:

            Eben meins find ich auch nicht schlecht.

            OG - UX

            Ohne Geld - Ultra Xaver


            lol!


            Naja...ich hab ENDLICH meins

            HD-PY 113


            Hi, bei uns fährt "G 40" auf´m 911er rum...

            Das beste Schild hab ich auf ´nem LKW-Hänger gesehen:

            BIT-CH...

            MfG
            k_jetpolo


            Meines war leider auch schon vergriffen BGL-AL84 und Saisonkennzeichen mit der Nummer BGL-AL984 sei nicht möglich.
            Zumindest passt jetzt der Hupenknopf (76) zum Auto bzw Kennzeichen


            bei uns im Kreis bekommt man keine kennzeichen mit O oder I mit der Begründung das mann diese Buchstaben am leichtestens fälschen kann!nur komisch das in anderen landkreisen diese Buchstaben zu bekommen sind!
            mfg
            kampfente


            was bei uns im landkreis viel rumfährt ist

            FB-OY ?
            FB-UI ?
            FB-OI ?


            sind das die Reste die keiner haben will oder warum sieht man massig von denen.....

            Die besten schilder die ich bis jetzt sah (alle nich aus meim landkreis) waren

            GI-FT ?
            HU-RE ?
            S-EX ?
            LM-AA ?

            manche leute sind eben ganz schön kreativ


            Super!
            Da macht mal was kreatives aus

            GZ.... :(


            ich find mein altes schild auch toll mein nachname fängt mit z an und mein zweiter vorname mit j und dann natürlich ne eins ! aslo endergebnis ZJ 1!


            Schön das ihr alle solche kurzen kennzeichen bekommt

            Als ich bei der Zulassungsstelle danach fragte hiess es nur "nö nö nur wo es Bauartbedingt (Ami´s) nicht anders möglich is und Motorräder.

            Ok seh ich ja auch ein, aber dann sieht man wieder irgendwelche Spinner mit dem 5 Auto und nem kleinen Schild und irgendwelche alten Mütterchen die es eher zufällig bekommen haben

            Ach ja das Kennzeichen an dem Fahrzeug der Zulassungsstelle, ein Opel Combo: HGW N 1 jaja nur Bauartbedingt....


            mfg


            polotreff.de
            #31 - 19.07.2011nazikürzel aa oi 88 "kennzeichen oi" oi88 beliebte nummernschilder og oi qi punk beliebteste kennzeichen kennzeichen oi
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen