genau. Bauhausparklplatz um 1700.
bis jetzt liegen mir 17 polos vor, die sicher kommmen wollen. Freu mich, das die resonanz doch so groß ist. Wenn das so weiter geht, sind wir mehr als beim letzten mal. Würd mich freuen.
Wenn irgendwas unklar ist, immer kräftig mit fragen löchern. müssten wir irgendwie alles geklärt bekommen
gruß manu
brauchen wir noch irgendwas...also wie gesagt um nen pavi werd ich mich kümmern falls ich am 15. geld bekomm und zwei ölfackeln werd ich auch mitbringen. grill etc. wird ja denk ich wieder vorhanden sein sowie musik.
wer hat denn das letzte mal diesen selbstgebrannten schnaps da mitgebracht? der war echt lecker. wär cool wenns den das nächste mal auch wieder geben wird
hm wenn es den selbstgebrannten schnaps wieder gibt bin ich sicherllich wieder dabei!
Mein Schnapps.
Macht mal langsam, der ist von meim dad. Und wenn der mitbekommt das ich sein zeug saufe giebts ärger.......
^^ super....der war echt fein
gell jessy? hihi
hmm...aso also wenns von deinem dad is ok. naja wir hen ja noch andre feinen sachen dann da ![]()
ja der war echt fein obwohl man mich nur schwer begeistern kann aber der war richtig gut!
könnte eventuell n fläschchen selbst-angesetzten sauerkirsch mitbringen. muss aber mal schaun.
Also soweit steht eigentlích alles. mitm pavillon müsse mal mal schaue. müsse ma ja vielleicht ja net extra eins kaufen. kannst dich ja mal informieren was ein kosten würde. dann sehn wa mal.
grills sind da. musik en masse. des reicht um ganz förch zu beschallen ![]()
ich meld mich nochmal wenn mir noch was einfällt.
gruß manu
ja hätt ich eh gemacht micht erstmal erkundigt was des teil kostet...mach ich heut mittag gleich mal, muss eh in die stadt.
oh je die armen förchler....hmmm oder doch nicht. die werden sich bestimmt freuen dass bei denen au was geht. vielleicht schaun die ja vorbei
(solangs net sarah meine "freundin" is)
Hauptsache es kommen wieder viele Leute mit richtig guter Laune, dann rocken wir ganz Förch 
Gibt es in Förch eigendlich ne Tankstelle? Falls Kippen ausgehen oder muss ich mir schonmal einen "Survivalvorrat" anlegen
nein förch hat keine tankstelle...aber förch hat 10 zigarettenautomaten un vier straßen. also ich lauf dann mit dir süße zigaretten holen un dann können wir ja unser spielchen da spieln mit den dohlen
Geile Idee, dass machen wir
Damit sich lohnt, können wir auch noch die Keuzungen dazu nehmen
(obwohls da warscheinlich net viel geben wird)
ne net wirklich aber des machen wir ![]()
ihr habt probleme...
ich nehm mir sicherheitshalber nen Survivelvorrat mit...
![]()
und des net nur an Kippen
Und wenn, wie heißt der Ort...Forch?...nur 4 Straßen hat, werden die Kippomaten 100pro recht leer sein, da da sicher kaum mal einer nachfüllt
gibt es da auch ein klo in der nähe ihr wisst ja die frauen haben es da net so einfach?
ne gibts leider nicht :( außer du klingelst bei wem an der haustür ob du aufs klo darfst
müsse mir mädels halt ausnahmsweise wieder ins gebüsch ![]()
un wenn alle 10 kippenautomaten leer sind dann müsst ihr halt zur tanke fahrn die is net weit weg, is gegenüber dem bauhaus wo wir uns treffen.
in kuppenheim is ja auch eine tanke .. das is noch näher .. aber die wird net so lang auf haben denk ich mal ....
Egal, Annette und ich gehen dann Zigaretten holen und kippen uns bei jedem Gullideckel eins "hinter die Binde"
die tankstellen in kuppenheim machen alle beide um 20.00 uhr zu.
an pavillions bin ich noch dran. wart mal noch mit kaufen. des können wir notfalls immer ncoh kurzfristig machen. vielleicht kann ich da noch was arrangieren....... ich schau mal
gruß manu
Zitat:
bei jedem Gullideckel eins "hinter die Binde"
ja ich kauf ja schon kein pavi....ich guck ja nur ![]()
gelle des is ein tolle spiel dass finden wir auch. war ja au unsre idee
aber ihr könnt dann gerne mitkommen zigaretten holen ![]()
des sind ortsnamen...tztztztztztz
biste frin, biste schon wieder draußen. 4straßen,10häuser und mehr Kühe als Einwohner![]()
![]()
![]()
aba hauptsache 10Kippomaten...
wenn ich in so nem ort wohnen würd .... dann wär ich auch nur am quarzen ....
lol, muss wohl so sein, wenn du alle 3meter nen Automaten siehst...
Hat aba auch seine Vorteile:im Winter hast nie weit und brauchst net sonderlich zu frieren![]()
Zitat:
lol, muss wohl so sein, wenn du alle 3meter nen Automaten siehst...
Hat aba auch seine Vorteile:im Winter hast nie weit und brauchst net sonderlich zu frieren
jaja der Alkohol...
wasn glück, dass ich net sauf...
find des voll assi sowas...
ich tun nur des vernichten, was anderen Leuten Schaden zufügt...![]()
![]()
![]()
Ich sehs schon wieder kommen in dem Ort können wir uns nie wieder sehn lassen!
So wie in Hessen, Sinsheim (Grillhütte), Sinsheim (Kinki). Karlsruhe....
Na ja was solls.....
Hauptsache Spaß gehabt!
Zitat:
aso stimmt in kuppene is au ne tanke. naja egal. aber wie gesagt wir "(s)laufen" lieber
hey patrick ... baden würtemberg ist groß .. da könnte ma uns noch lang austoben ... und wenn ma hier fertig sind dann kommen die anderen bundesländer dran hehe
Tach
Für die welch mit meinem Nick nichts anfangern können, ich bin der Michel der vom Manu schon erwähnt wurde und der für euch den Acker stellt.
Zum Acker ist zu sagen , er liegt ca. 1km auserhalb des Dorfes "Förch".
Der Parkplatz ist eine seit 20 Jahren stillgelegte Straße auf der man offiziell Parken darf.
@alle Suchties: es gibt Kippenautomaten im überfluss und wenn ihr echt meind die lehrmachen zu müssen findet ihr auch noch einige 24h Tanken im umgreis von 5 kilometern.
Anfahrt: Von der AB runter Ausfahrt Rastatt und dann rechts und die nächste wieder links. Dann im Kreisverkehr links und immer der straße nach bis ihr im Bauhausparkplatz steht.
Anfahrt für zuspät kommer: Wie oben nur im Kreisverkehr gerade aus. Und immer der Straße nach aus Rastatt raus richtung Niederbühl dort immer gerade aus auf die Vorfahrtsstraße und dieser Folgen. Nach dem Ortsende, die nächste rechts, durch Förch und gleich wieder Links in den Parkplatz nach dem Ortsschild.
huhu manu
find ich echt klasse dass du uns den acker zur verfügung stellst, großes lob an dich
also wegen der anfahrt...wir können es ja wieder beschildern (diesmal groß und in na glassichthülle)
wie gesagt ich und sandra laufen dann lieber un spieln unser spielchen