Ihr seid mir doch eine bandeeee.
Könt ihr euch net mal auf eine farbe einigen?
Also ich würdes agen wir nehmen die farbe von Aneette.
Und wenn jemand etwas dagegen hatt, bekommt er eins in rosa....
Ich wüde auch sagen das wir das noch dieses Jahr machen, ansonsten müßen wir da nächstes Jahr wieder anfangen. Finde ich dumm.
Aber das mit der Neon schrift finde ich auch net schlecht, Aneette ist das was zu machen?
@Sascha= Hast du angst vorm Grashalm?
Also: Habe mit ihm mal geschrieben, und er schaut das er für Clubs ne eigenes Forum machen kann. Und wir hoffen ja eh alle das wir es über die wintermonate schaffen unsere eigene scheite zu machen....
By P.P.
Suche immer noch jemand für unsre hp, kennt jemand einen?
Bitte melden......
Also ich wäre auch für die "navy" farbenen Shirts, die sind schön dezent. Allerdings würde ich dann auch eine knallige Schriftfarbe nehmen (rot oder gelb), da es einfach viel ausgefallener ist
also ich fahr heut oder morgen nochmal hin un frag mal wegen der schriftfarbe in neon
hätte da wen für die HP...der könnte die auch dann glei komplett fertig machen...was sagt der Vorstand?
bin zwar nicht der vorstand .. aber es klingt mal seeeeehr gut
jo ich bin einer von den vorständen un ich find auch dass es gut klingt !
naja...wie schon gesagt, ich muss mich der Mehrheit beugen...
@Patrick: Nein ich hab keine Angst vor Grasi, aba er is nun mal Mod und gleichzeitig Admin und was weiß ich net noch alles. Sozusagen "Chef" von dem ganzen. Und du versuchst es doch auch deinem Chef recht zu machen und Konflikte zu vermeiden. Er hat die Regeln gemacht, also haben wir, als user des ganzen, uns dran zu halten. Ganz einfache Logik, sollte auch für dich erständlich sein
Und wenn er eh einen eigenen dingens für Clubs macht, is doch allet in Butter
LG Sascha
na denn frag ich ma nach ob der das mit der HP übernehemen würde...
so hab nachgefragt u er würde die HP machen...
juhuuuu das ist ja toll
super ! Danke dir....
er soll sich vielleicht grad mal mit patrick (fun polo) in verbindung setzen oder er soll am 30. einfach mitkommen
das mit dem mitkommen am 30. wird sich schwierig gestalten ...u das mit Patrick geht vor dem 16.9 leider nicht da er bis dahin kein i net hat...aber danach wäre das alles kein problem..
aso ok, kein problem
Zitat:
Ihr seid mir doch eine bandeeee.
Könt ihr euch net mal auf eine farbe einigen?
Also ich würdes agen wir nehmen die farbe von Aneette.
Und wenn jemand etwas dagegen hatt, bekommt er eins in rosa....
By P.P.
Naja...deine Meinung, ich weiß, dass mir blau net steht...
also ich sprech jetzt mal ein macht wort :
es wird blau genommen und wer dagegen ist der bekommt ein rosa t-shirt(mit namen detlef für männer und hildegart für frauen )
mensch wie schwer ihr macht genauso rum wie mit den polo treff t-shirts .
ich find blau und schwarz cool
und annette echt fetten respekt das du das machst .
so und jetzt will ich kein stress mehr sehen.
hey leute, da bin ich wieder. Auferstanden von den Toten
Des mit dem polo-shirt find ich ne ganz geile sachen und ich kann blackdevilpolo nur unterstützen. Eine einheitlich Farbe und Blau is echt super neutral aber nich langweilig. kann jeder anziehn, männlein wie weiblein.
Also ich finds gut
gruß prik
eigentlich sollten sie rot sein!
gel sascha!
rosa wär doch ohne scheiß au mal geil....und schwarze schrift dazu....wär mal was neues !
dann will ich keins :P
warum?
rosa heißt ja net glei schwul.....is doch au mal net schlecht sich vond er masse abzuheben....oder steh ich mti der meinung alllein da
also rosa gibts aber glaub ich eh net
ähm also leutz dann schreibt mir eure größe per pn dass ich mal en paar leutz zusammen hab..bis jetzt sins nämlich net viele ! ! !
also es steht dann mal fest...die shirts bleiben dunkelblau. wegen der schrift wollt ich noch den typ fragen ob die auch so neonfarben drucken. wär des vielleicht ok? dass wir dann als schriftfarbe so neongrün oder neongelb nehmen?
hab grad versucht den anzurufen...aber ich erreich ihn nicht. ich bleib aber dran
wie wärs mit neonrosa?
Nur weil du rosa shirts anziehst...nene lass stecken
Ich wär für grün, wenn ich mich schon dem blauen shirt geschlagen geben muss
ich hoff halt mal dass die überhaupt so neonfarben haben... ich hab den immer noch net erreicht ich werd ihm mal ne mail schreiben in der hoffnung dass er morgen oder so zurückschreibt.
welche farbe solln wir sonst nehmen wenns kein neon hat?
also wenns neon hat wär ich auch für grün
heyyyy patrick ruf mich mal nitte an ist wichtig !
Sorry, david bin erst eben heim gekommen.
Lass morgen tele.....
Boso: Also ich glaube mir den farbe rosa kanst du nur Stephy glücklich machen. Aber wir wissen ja du bist unser frauen held. An jedem finger eine, und das alles nur mit einem rosanen T-shirt.
Rosa geht gar net........
Dann besorgen wir lieber weiße T-shierts mit weißer schrifft......
Ach Boso wenn du dein rosa wilst, kanst es meiner mum zum waschen geben, die bekommt das schon irgendwie hin.
By P.P.
P.s. das mit der hp finde ich suppiiiiiiiiiiiiiiii
also rosa find ich jetzt au net wirklich so doll... also ich werd heut mal wieder versuchen den typ anzurufen um nach der neonschrift zu fragen...welche farbe hättet ihr denn nun gerne? grün oder gelb? hoff mal dass es die gibt
und welche schriftfarbe sollen wir nehmen wenns nun kein neon gibt, dass ich des schonmal weiß un dem bescheid geben kann ....
also bis jetzt fehlen immer noch paar leutz...macht mal hin und schreibt mir bitte ne pn ! sind bis jetzt nur 10 leute....
@patrich: schickst du mir dann noch bitte die liste von den 35? wobei ich zwar glaub dass die keins wollen...aber dass die wenigstens bescheid wissen
Hab da mal nen Beispiel vorbereitet wie das mit den Farben aussehen könnte...und so wie ich das seh würde da grün besser passen...
mfg