krass krass..
wer baut mir denn sowas mal in mein polo? und bringt natürlich den motor mit.. ich bezahl auch .-) mit erfolgsgarantie natürlich...wieviel taschngeldvorschuss müsst ch mir da wohl bei meiner frau holen?
mhh 5-7500 teuro müsste das schon sein grob gesehen...
ach du sch.............. somit meine neue frage: was machen all die polo fahrer dieser welt beruflich wenn alle soviel asche in ihre autos pulvern? das is jetzt auch ma ne ernst gemeinte frage. sollte man vielleicht man thread von öffnen
Die machen geschäfte wie bei dem film Fast and Furious
Nein joke bei seite das will ich auch mal wissen.
genau... und alten frauen die handtaschen klauen...
Kann ich dir sagen, wodkalemon
Jeden Tag 12 Stunden im Ausland malochen. Und dann mit viel Glück nach 3 Monaten wieder nach Hause.
Sorry, für dne OT...
hehe .-) also dann seit ihr alle hier immer in ausland arbeiten? .-) is ja geil .-) *gg*
eines musst du dir merken wodkalemon....bundis und studenten fahren meist die fettesten kisten...
ich finanziere es mir durch 7 tage woche und 60 stunden arbeit in der woche..
Zitat:
eines musst du dir merken wodkalemon....bundis und studenten fahren meist die fettesten kisten...
ich finanziere es mir durch 7 tage woche und 60 stunden arbeit in der woche..
jo...also student bin ich auch .-) aber irgendwie.....der kleine rote polo steilheck.. der gefällt mir auch. sowas würd ich suchen für die sonntagsausfahrt..
Und ich bin irgendwiec auch kein Student oder Bundi...
aber da haste recht.. meistens sinds diese Leute.....
Zitat:
@turbo feiner motor gefällt mir - *mehr bilder sehen will*
@turboenke will auch mal wieder ein kleines update von deinem baby sehen sieh zu !
hallöchen wie siehts denn in deinem motorraum aus zur zeit sind hier glaub einige die schon ne weile auf ein up date warten
mfg uwe
moin...
derzeit gibts noch keine neuen bilder....
komme nicht vorran bin 7 tage die woche arbeiten und die verstärkte kopfdichtung fehlt immer noch ohne der kann ich den motor nicht zusammen bauen... aber ist ja eh winter aber so balt es was gibt stell ich bilder rein...
mfg. TB
guten morgen leute...
so da ich ja nun 6 wochen auf meine kopfdichtung von ROTHE warten muste, und ich nun eine Zwischenplatte erhalten habe mit der ich nichts anfangen kann da ich diese ja nicht brauch und dafür auch noch 94 euro hinlegen muste platzt mir balt der KRAGEN zudem nehmen sie das teil nicht mal zurück bin echt genervt von diesen laden, zudem hätte mir dieses va blech hier nur 10 euro gekostet was ja nicht brauche...
Das war den auch das Letzte mal das ich bei ROTHE was bestellt habe...
nun hab ich alle teile zusammen aber ohne verstärter Kopfdichtung kann ich nichts zusammenbauen das ist echt ei jammer....
mfg. turbobenke
schlimm hätte nu eher gedacht rothe is n passabler laden, schade hoffe du hast dann mit dem motor ncih auch son pech :(
was machste, jetz bei nem anderen ladne bestellen?
Das nenn ich echt mal Bescheiden!
Hab von Rothe bisher nur gutes gehört!
Aber hier sieht man, daß es auch ne andere Seite gibt!
Die originale ist doch aus aus Metall, warum nimmst du die nicht? Wüsste auch keinen Hersteller der verstärkte herstellt. Hat dich Rohte bei deiner Bestellung falsch verstanden und die eine Verdichtungsreduzierung geschickt oder wie?
Versuch es doch mal bei WL Motorsport da hab ich z.b. die Lagerschalen alle gekauft und weit weniger als die Hälfte im Vergleich zu Rothe bezahlt.
Zitat:
Die originale ist doch aus aus Metall, warum nimmst du die nicht? Wüsste auch keinen Hersteller der verstärkte herstellt. Hat dich Rohte bei deiner Bestellung falsch verstanden und die eine Verdichtungsreduzierung geschickt oder wie?
Versuch es doch mal bei WL Motorsport da hab ich z.b. die Lagerschalen alle gekauft und weit weniger als die Hälfte im Vergleich zu Rothe bezahlt.
Also bruachst du doch eine Verdichtungreduzierungsplatte. Bin ich erst auch gefahren hat eigentlich einwandfrei gehalten mit 2 Serienkopfdichtungen. Selbst im Overboost bei 1,5Bar war das kein Problem.
Zitat:
Also bruachst du doch eine Verdichtungreduzierungsplatte. Bin ich erst auch gefahren hat eigentlich einwandfrei gehalten mit 2 Serienkopfdichtungen. Selbst im Overboost bei 1,5Bar war das kein Problem.
Richtig, ARC und AVY sind 11,5:1 verdichtet deiner nur 10.5:1 im groben heißt das das deine Platte etwa 1mm dünner sein muss. Welche verdichtung strebst du denn an dann kann ich das mal ausrechnen wenn du willst.
Wo cih gerade das Bild sehe wie zufrieden bist du mit dem Pop off?
Zitat:
Richtig, ARC und AVY sind 11,5:1 verdichtet deiner nur 10.5:1 im groben heißt das das deine Platte etwa 1mm dünner sein muss. Welche verdichtung strebst du denn an dann kann ich das mal ausrechnen wenn du willst.
Wo cih gerade das Bild sehe wie zufrieden bist du mit dem Pop off?
Ja seh ich auch so das tuagt nicht wirklcih was hängt auch ständig und verhindert den druckaufbau wirklcih schrott das teil. Naja ist ja eigentlihc auch nur für Drücke von 2bar gedacht.........
moin...
so wollte das we nun meinen motor zusammen bauen und alls ich alle teile schön säuberlich auf ein tuch gelegt hatte und den kopf auf den rumpf verbauen wollte stellte ich fest das ich die falschen kopfschrauben bekommen habe
da waretet man 6 wochen auf die falsche dichtung und nun noch das....
naja hbe mich dan mit der ansaugbrücke beschäftigt die ich aus einer polo afh, g60 und 16v zusammenbauen werde....
so das zu stand der dinge...
mfg. ronny
fein fein schade das mit den schrauben, mußte lange für neue warten?
was ich net versteh wie baust du dir die neue brücke zusammen, die 3 zerschnibbeln und passend zusammensetzen?
hm der bierkasten is vor lauter langeweile aber auch leer geworden
Zitat:
fein fein schade das mit den schrauben, mußte lange für neue warten?
was ich net versteh wie baust du dir die neue brücke zusammen, die 3 zerschnibbeln und passend zusammensetzen?
hm der bierkasten is vor lauter langeweile aber auch leer geworden
Du musst ja geld haben
hm.......
ich geb zu das sowas sehr kostspielig ist aber der polo is echt der hammer
will au ham