vw teilemarkt

neue bilder vom turbo motor

wieso wirst du schon ab dem flexstück mit dem rohrdurchmesser so klein? finde das ziemlich unpassend, da dadurch mal wieder leistung verloren geht. 2. wieso gibt sich keiner mühe und macht richtige bögen rein und baut das alles weng strömungsgünstig. finde wenn man da nen knick rein macht, schaut das nicht so professionell aus und wirkt auch nicht sehr vorteilhaft.

hoffe du bist mir nicht sauer, wenn ich kritik ausübe


mfg



turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

Zitat:

wieso wirst du schon ab dem flexstück mit dem rohrdurchmesser so klein? finde das ziemlich unpassend, da dadurch mal wieder leistung verloren geht. 2. wieso gibt sich keiner mühe und macht richtige bögen rein und baut das alles weng strömungsgünstig. finde wenn man da nen knick rein macht, schaut das nicht so professionell aus und wirkt auch nicht sehr vorteilhaft.

hoffe du bist mir nicht sauer, wenn ich kritik ausübe


mfg


so klein?

vom lader geht das mit 70mm los und dan bein Flexstück gehts weiter mit 62mm bis hinten das reicht voll aus...

sind doch überall 90 grad bögen und ist meinermeinug so ausreichend und ist ja auch alles sauber gescheist mit WIG...

nein warum sollte ich sauer sein...

mfg


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

wieso hast du nen meilen tacho drin? der geht ja au "nur" bis 220 ... irgendwie musste ja noch ablesen können was der motor vorn rausbringt, oder passt des getriebe so dazu ... ?



turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

Grave:

der tacho reicht mir so aus da das getribe ja bei 210 eh schlus macht das reicht auch finde ich will ja mit dem wagen eh nicht rassen....

so leute was gibts neues....

Habe den grosten teil der inaustatung vertig musseb nur noch sitze und der bügel rein ( der gerade poliert wird ) dann kann ich mit dem heckausbau beginnen.

ich hoffe die bremmsen kommen in der nahsten woche damit ich den kleinen mal auf reder stellen kann...

Mfg und ein schönen sontag noch....


gelöschtes Mitglied

    muaaaarrrr lecker lecker !


    turbobenke
    • Themenstarter
    turbobenke's Polo 6N

    So was gibts neues....

    die Bremsen sind heute gekommen hab ich natürlich gleich eingebaut und den wagen auf die Räder gestellt....
    mega tief das ding mus ich mir woll doch irgend wan air ride hollen....

    zudem hab ich mit dem ansagtrackt begonnen....

    viel spass beim bilder schauen....

    MFG. TB

    ps. beim 5 bild bitte nicht auf die titten achten....


    polo t 062.jpg
    polo t 062.jpg
    polo t 063.jpg
    polo t 063.jpg
    polo t 064.jpg
    polo t 064.jpg
    polo t 065.jpg
    polo t 065.jpg
    polo t 066.jpg
    polo t 066.jpg
    polo t 067.jpg
    polo t 067.jpg

    gelöschtes Mitglied

      wie soll man auf die titten achten, wenn die da die hände davor hält...schade... sehr schöne arbeit, sieht richtig gut aus!sag mal is dat nich die facelift front? ging die so einfach anzupassen?
      lg und weiterhin viel erfolg!


      turbobenke
      • Themenstarter
      turbobenke's Polo 6N

      Zitat:

      wie soll man auf die titten achten, wenn die da die hände davor hält...schade... sehr schöne arbeit, sieht richtig gut aus!sag mal is dat nich die facelift front? ging die so einfach anzupassen?
      lg und weiterhin viel erfolg!


      man gut das die hände davor sind was...

      das ist ein eigebau stossi aus 6n und 6n2 umbauanleitung hab ich auch schon mal hier reingestellt....

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        na so wird man wenigstens nich von deinem schönen motor abgelenkt achso alles klar! was muss eig noch am motor gemacht werden bis er läuft? abgasanlage war ja glaub ich schon fertig ne!?
        lg



        turbobenke
        • Themenstarter
        turbobenke's Polo 6N

        ansaugbrücke und kabelbaum... und noch paar kleingkeiten...


        gelöschtes Mitglied

          na dann wird er ja bald fertig sein! obwohl kabelbaum immer noch ne scheiß arbeit is wie ich finde! na dann viel glück!
          mfg


          gelöschtes Mitglied

            Hey Ronny...
            wollt auch mal meinen Senf dazugeben..is echt ne TOP Zusammenarbeit mit dir
            Hab den Lader gestern auseinander genommen, die Abgasseite ging bissel schwer aber sonst alles gut...
            Dir noch gute Besserung....aber wenn de krank bist, kannste wenigstens schrauben


            turbobenke
            • Themenstarter
            turbobenke's Polo 6N

            moin habe die tage mal die front angebastelt und auch mal meine neuen xenon scheinwerfer eingebaut und angeklemmt....
            sieht hammer aus....

            jetz mus ich den beipass und die ansaugbrücke noch bauen....

            den g60 kabelbaum mach ich samstag mit eim kumpel...

            mfg. ronny


            polo t 071.jpg
            polo t 071.jpg
            polo t 068.jpg
            polo t 068.jpg
            polo t 069.jpg
            polo t 069.jpg
            polo t 070.jpg
            polo t 070.jpg

            oh man deine karre is so edel, und dieser ladeluftkühler echt mörder fett dein polo respekt kann ich da nur sagen! also sieht wirklich hammer aus! wenn alles fertig hast erstell mal ein video mit ton will ihn hören


            turbobenke
            • Themenstarter
            turbobenke's Polo 6N

            Zitat:

            oh man deine karre is so edel, und dieser ladeluftkühler echt mörder fett dein polo respekt kann ich da nur sagen! also sieht wirklich hammer aus! wenn alles fertig hast erstell mal ein video mit ton will ihn hören


            danke danke für die blummen

            ja klar bekommt ihr ein video wenn er vertig ist....

            mal schauen wie er auf den ersten treffen ankommt aber warscheinlich wird er bei den ganzen SPONSOREN CARS die da gibt kaum auffallen...

            habs ja eh nicht auf die Pockale abgesehen....


            turbobenke
            • Themenstarter
            turbobenke's Polo 6N

            Zitat:

            Hey Ronny...
            wollt auch mal meinen Senf dazugeben..is echt ne TOP Zusammenarbeit mit dir
            Hab den Lader gestern auseinander genommen, die Abgasseite ging bissel schwer aber sonst alles gut...
            Dir noch gute Besserung....aber wenn de krank bist, kannste wenigstens schrauben


            danke Rico...

            Mach ich doch gerne helfe doch wo ich kann....

            hoffe deiner läuft auch balt den haben wir einen 16VT mehr...

            mfg. ronny


            Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

            cool

            sagma sin die xenon mit tüv? wenn ja aus welchen scheinis etc haste die zusammengebaut?


            wie hastn die auf zenon gemacht sond das ned die teile die es bei ebay gibt?

            brauchst ja dafür ne waschanlage elektroeinstellung usw


            turbobenke
            • Themenstarter
            turbobenke's Polo 6N

            moin... die scheinis sind die von ebay echt gute dinger superverarbeitet und der neue kabelbaum vür die ansteuerung ist auch dabei....

            habe vom bekannten die xenon birnen mit brenner bekommen braucht ich nur anklemmen....

            waschanlage brauch ich nicht hab ja noch nichtmal wischer am auto.... grins...


            Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

            ok damit hat sich das ganze gegessen

            will zugelassenes xenon fürn 6n ohne projekt zwo look :(


            turbobenke
            • Themenstarter
            turbobenke's Polo 6N

            hab nur die birnen nachgerüstet.....


            Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

            son mist :( pöööse - aba bau ma weiter will mehr sehen un wenn du fertig bist schieb ich dir das nächste unter


            turbobenke
            • Themenstarter
            turbobenke's Polo 6N

            gestan haben wier den kabelbaum vom 6n mit dem g60 kabelbaum verbunden war ja so einfach... grins...jetzt gehts ran ans ansaugbrücke bauen....

            zudem warte ich nioch auf mein auspuff hitzeband damit ich die front wieder richtig eibauen kann....

            so wüche allen ein frohes fest....

            mfg. ronny


            gelöschtes Mitglied

              Dir auch ein Frohes Wihnachtsfest ,
              und lass mal über die Feiertage das Werkzeug liegen ...

              Grüsse Stephan


              wasgenau hast du da für nen motor drin?
              sollten da nich mehr als 210 ps rausspringen...falls diese angabe überhaupt stimmt


              turbobenke
              • Themenstarter
              turbobenke's Polo 6N

              Zitat:

              wasgenau hast du da für nen motor drin?
              sollten da nich mehr als 210 ps rausspringen...falls diese angabe überhaupt stimmt


              ist... war ein 120ps ajv der jetzt mit einem k03rs lader aufgeladen wird der dadedruck isst dan einstelbar wie nach gebrauch 0,8 bis 1,3 bar die leistung angabe ist realischtisch mit meinen alten motor und dem ajv steuerteil hatte ich 201,6 ps mir der g60 digifand sollte er etwas besser laufen zu dem wurde ja der kopf und rumf auch gemacht....


              we viel hubraum hat der motor?


              turbobenke
              • Themenstarter
              turbobenke's Polo 6N

              1,6


              ja ok dann kommt das hin


              turbobenke
              • Themenstarter
              turbobenke's Polo 6N

              wenn du den ganzen umbau gelesen hätest würdest du es wissen... grins....


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen