vw teilemarkt

Welche Felgen

TheBlack
  • Themenstarter

Wollt mir neue Felgen holen, hab mich eigentlich auch schon entschieden und zwar für die KT 5 von Keskin, nun weiß ich aber ne ob ich die silbernen oder die schwarzen nehmen soll. Was meint ihr?



gelöschtes Mitglied

    ich persönlich würde díe schwarzen nehmen. Die silbernen sieht man einfach zu oft...

    mfg


    TheBlack
    • Themenstarter

    find ich eben auch, und da ich ein schwarzes Auto hab passen die bestimmt auch geil dazu, mit dem polierten Bett und den Schrauben.



    Ich find silber besser-meine Meinung.

    Gruß Mathias


    Aber vorher biddddeee tieferlegen!
    Ich würde die Schwarzen nehmen, aber entscheide selbst!


    die silberenen gibt es ehct viel zu oft schwarz ist ganz selten und paßt sicher top!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen