vw teilemarkt

Brauch hilfe nach Unfall

LarsiHasi
  • Themenstarter
LarsiHasi's Polo 2F

So hab nen Unfall gehabt. Da ist die Font Stoßstange, der Träger darunter und das teil zu bruch gegangen wo die Scheinwerfer drine sitzen.8Schloßträger)?
War ja alles auch kein Problem bis zu dem ding wo die Scheinwerfer drin sitzen(Schloßträger). Das ist nämlich Punkt verschweist und geklebt.

Was soll ich jetzt machen. Muß ich echt das schweißen anfangen oder geht das irgendwie anders...

THX



Lars



IM0019001.JPG
IM0019001.JPG

Servus!

Wir hatten das Problem mal bei nem 80er Audi.
Damals ham wir die Löcher vorsichtig ausgebohrt und denn genietet. Hielt bis zum nächsten Reh einwandfrei und war denn auch leichter wieder rauszubauen .(nur für den Fall daß du nochmal was knutschen magst)

Gruß Andy


LarsiHasi
  • Themenstarter
LarsiHasi's Polo 2F

Hat den keienr noch nen paar tipps



Antworten erstellen

Ähnliche Themen