vw teilemarkt

Lohnt es sich noch?

mrfitness
  • Themenstarter

Mal ne Frage an euch, hab jetzt ca. 110.000 Km auf meinem Polo und man hört halt schon so die üblichen Klappergeräusche so en bisschen im Motor und kleinere Macken, naja wie ne Altersschwäche halt Würde mir gerne aber noch so viele Dinge für Ihn kaufen, Sitze uvm. Lohnt es sich denn noch mehr Geld reinzustecken? oder lieber sparen auf ein neues Auto? Postet eure Meinung



gelöschtes Mitglied

    Wenn man sein Auto liebt, dann lohnt sich jeder Cent, den man in sein Baby rein steckt.

    Gruß

    G-Meister


    @g-meister: das sehe ich genauso!

    Mein Polo hat jetzt 210.000 auf der Uhr und ich stecke immer noch Geld rein!
    Teilweise verrückt, aber was soll man machen! Ich liebe den Wagen halt!

    Gruß
    marcel



    Kann ich mich nur anschließen,...

    Gruß Mathias.


    wie die anderen schon sagten, wer liebt der investiert und "freut" sich wenn der motor die hufe mahct denn das gleich nen grund für nen neuen


    Zitat:

    Mal ne Frage an euch, hab jetzt ca. 110.000 Km auf meinem Polo und man hört halt schon so die üblichen Klappergeräusche so en bisschen im Motor und kleinere Macken, naja wie ne Altersschwäche halt


    Altersschwäche?
    Bei 100.000 is nen VW doch erst richtig eingefahren!


    Hatte noch nie nen VW mit weniger als 105000 km, und auch noch keinen Grund um mich zu beschweren. In dem Zusammenhang von "Altersschwäche" zu reden, ist eigentlich unverzeihlich. Ich würde mal einfach sagen, dass es wohl eh wenig Sinn macht, als tuningbegeisterter Autofahren ständig neue Autos zu kaufen, nur weil man die 100000er-Marke erreicht hat. Mit ein wenig Pflege und Liebe hält das Schätzchen bestimmt noch mal so viele Kilometer. Und ein wenig Klappern und sonstige Geräusche gehören meiner Meinung nach eh dazu, wenn man getunte Autos im realen Straßenverkehr bewegt (ich rede jetzt nicht von Showcars, bei denen sieht das vielleicht anders aus...)!
    Also bleib deinem Wagen treu und verschöner ihn weiter!



    ma ohne scherz und geschwätz jetz.
    der gemeine vw motor is bis 250.000km ausgelegt.
    ohne witz ( geheimer tip vom mechaniker kollegen)
    das beudeutet für dich:
    NICH MA HALBZEIT

    also, klopp rein denn scheiß


    Mein Gott und wenn der Motor inne Möhren geht kaufst dir nen neuen!



    Hallo,
    also das sehe ich aber auch so!
    Mein Kleiner hat auch nicht mehr seinen originalen Motor und diesen Winter kommt er wieder in die Halle und erlebt seinen 2. Neuaufbau
    An Aufgeben ist da absolut nicht zu denken.

    Mach mal ruhig weiter und bleib deinem Kleinen treu.

    VlG Kathi


    freund von mir hatte einen golf zwei und hat auf den golf 665 000 km trauf gefahren ich habe es mit meinen eigenen augen gesehen wenn du dein auto nicht heizt und pflegen tust dann fährt er und fährt usw.

    anderer freund fährt einen alten jetta hat jetz 450 000 km drauf und er läuft noch wie eine eins.

    ich würde weiter machen ich habe auch 203 000 km drauf und bau ihn auf.

    ich hoffe ich konnte dir helfen

    gruß thomas


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen