vw teilemarkt

Felgen und Fahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat jemand mal ne ahnung was ich bei mir drauf machen kann da ich ja ein bodykit dran hab weiß ich nicht in wieweit da was machbar ist mit tiefer gehen und felgen und was so ziemlich gut aussieht .
vielleicht könnt ihr mir ja da mal son paar antworten geben wäre schon super weil jetzt hab ich zeit und ein bissche geld (aber net so viel ).

Danke
Kermit



60/40 plus Spurplatten


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was dann für felgen
14" 15" 16"? 195/45 ist klar auf jeden fall die breite weil die steht schon ihm wisch



Guten Abend, kleines problem bei mir... Hab für günstiges geld JIL Felgen bekommen... aber leiderohne ABE ! Laut meines wissens waren die mal orginal auf nem 2F sondermodel verbaut.

Kann mir jemand evt ne abe zukommen lassen oder kann ich die so einfach eintragen lassen?

Dank im vorraus


@kermit!du kannst nicht einfach so die felgen größe ändern und die reifengröße beibehalten da der abrollumfang und somit das was der tacho anzeigt sich ändert! oder du bracuhst eine tacho angleichung!
ansonsten musste die reifen so wählen das du auf nen umfang mit geringer abweichung kommst und dir diese reifen +felgen ernuet eintregen lassen!


polotreff.de
#6 - 06.09.2006jil +felgen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen