vw teilemarkt

Hilfe Probleme nach Motorumbau Dringend

Neitschl
  • Themenstarter
Neitschl's Polo 86C

Habe gerade meinen AAU auf NZ umgebaut und den Motor sowie die zwei Kabelbäume im Motorraum vom Sicherungskasten mit getauscht jetzt springt er zwar an aber der Scheibewischer läuft alleine kann ihn nicht ausstellen und er läuft nur im Standgas, sobald ich Gas geben will geht er aus. Hat es was mit der Belegung der Kabelbäume im Sicherungskasten zu tun? Der Motor lief bis heute noch im 2er Polo und im 3er geht er jetzt nicht mehr habe vom 86C 2er Polo Bj 90 alles in den 2F Bj 90 gebaut wer kann mir helfen?



Kann mir nicht vorstellen, daß es am Sicherungskasten liegt. Hab grad in meinem schlauen Büchlein nachgesehn, und soweit ich auch selber weiß, hat der 2er und der 2F den gleichen Sicherungskasten. Schau dir mal nochmal alle Steckverbindungen an und überprüfe, ob auch alle Kabel, besonders Massekabel richtig angeschlossen sind und Kontakt haben. Schau außerdem mal, ob du wirklich alle Kabel an der Batterie korrekt verlegt und angeschlossen hast. Mehr kann man auf Anhieb per Ferndiagnose schlecht sagen. Viellecht weiß ja noch jemand anderes irgendwas.

Gruß
doublep


Neitschl
  • Themenstarter
Neitschl's Polo 86C

ok werd nochmal alles anschauen. was mich stutzig macht ist halt das der scheibenwischer ständig geht und nicht mehr aufhört. haben in der nacht die spritleitung mal vorne abgemacht und kurz die zündung an und der strahl ging grad mal 30cm weit. hab mal gehört das der gute 2m weit gehen soll. werden jetzt dann mal dei pumpen tauschen. mal sehen. danke für die antwort



Antworten erstellen

Ähnliche Themen