vw teilemarkt

9x16 und 10x16 Felgen drauf xD

CaLLe
  • Themenstarter

So Jungs hab die Felgen drauf und ma Fotos gemacht hinten is schon fast fertig gespachtelt...vorne muss noch rausgezogen werden...was haltet ihr davon? nur auf die felgen bezogen nich auf lack oder schürzen oder sonst so ja? xD

also ich bitte um fleißig feedback



CaLLe
  • Themenstarter

Zitat:

So Jungs hab die Felgen drauf und ma Fotos gemacht hinten is schon fast fertig gespachtelt...vorne muss noch rausgezogen werden...was haltet ihr davon? nur auf die felgen bezogen nich auf lack oder schürzen oder sonst so ja? xD

also ich bitte um fleißig feedback


aso ja fotos im profil ;D


Jau sieht fein aus.. nur die Heckschürze passt nich mehr dazu!

Tiefer musst ihn auch irgendwie legen.. ja Lackierung is ja klar! :P

Ansonsten Respect!


P.s. Cooles Nummernschild!



ganz schön pellen...
nettes bild von hinten! muss da irgendwie an die 335/30/18" denken




schönes ding!


Was hast denn für eine ET vorne und hinten?


gefällt mir persönlich nimmer, 9er sind für mich das max. was man auf nem Polo fahren darf...


gelöschtes Mitglied

    FETT!

    Aber wie Bruno bereits erwähnte: Mit dem Heck sieht es bißchen komisch aus.
    Und Seitenschweller sollten noch folgen. Sieht sonst aus wie nen Cross Polo!

    Grüße aus PDM!

    captain


    genau schweller und heckschürze aber ansonsten geile sache sieht echt schmucke aus ja klar ich bin mal auf die 13x18 gespannt



    gelöschtes Mitglied

      hi, joar geschmackssache

      aber wieso haste du zwischen dem P und dem E (P-EP) nen strich auf kennzeichen? gibts doch garnicht mehr dachte ich


      gelöschtes Mitglied

        WAT?!
        Dann guck mal auf mein Kennzeichen!

        Das würde mich wundern!

        *EDIT*: Ach, jetzt weiß ich was du meinst! Ich dachte, du meinst das P... Oha! *indieEckestell*


        gelöschtes Mitglied

          ist doch geil - hoffentlich gibts lang die richtigen reifen dazu....


          bisschen sehr heftig, aber was solls
          und richtig, er meinte genau, dass was du auch meintest mit dem kennzeichen
          also guck man nochmal nach :P


          Hinten siehts ja überhaupt nicht aus! Viel zu breit für das kleine zierliche Auto! Ist ja eher was für einen Passat oder so, aber nicht für Polo!

          Meine Meinung!


          CaLLe
          • Themenstarter

          Zitat:

          Jau sieht fein aus.. nur die Heckschürze passt nich mehr dazu!

          Tiefer musst ihn auch irgendwie legen.. ja Lackierung is ja klar! :P

          Ansonsten Respect!


          P.s. Cooles Nummernschild!


          aaah shit vergessen xD

          tiefer? hinten noch 1-2 nuten runter aber so geht nich tiefer...weil sonst schleift alles...seitenschweller ;D


          CaLLe
          • Themenstarter

          Zitat:

          Was hast denn für eine ET vorne und hinten?


          vorn 20 hinten 25 also vorne brauch ich noch 5mm spurpaleddis xD


          CaLLe
          • Themenstarter

          Zitat:

          FETT!

          Aber wie Bruno bereits erwähnte: Mit dem Heck sieht es bißchen komisch aus.
          Und Seitenschweller sollten noch folgen. Sieht sonst aus wie nen Cross Polo!

          Grüße aus PDM!

          captain


          loony tuns shürze sag ich nur


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen