vw teilemarkt

Motor springt nich an

papabäähr
  • Themenstarter

tach auch,
ich hoffe ihr könnt mir helfen! meine mutter hat nen 86c mit dem kennbuchstaben AAU.

letzte woche kamm sie an: mein auto springt nich an!, ich hin mache ein zündkabel ab und leg es gegen masse und starte!
Es passierte nichts! als machte ich das gleich auch mit dem kabel was vom zündtrafo zum verteiler geht!
es passierte auch nichts! ich am kabel bisschen rumgedreht, alles wieder angeschlossen und versucht den motter zu starten!
und er lief!
also meine diagnose die zündkabel! gleich noch zum teile händler 5 kabel besorgt ( 75 euro ) und verbaut!
polo lief alles i.o. !

samstag ruft mich meine Mutter an: mein auto will nich! ich hin und bis heute ohne erfolg!
ich also den zündtrafo durch gemessen: ist i.o. , alle kabel die vom zündtrafo weg gehen durchgemessen: alles i.o.!
steuergerät in einen anderen polo gebaut : steuergerät funzt!

ich weiß nich mehr weiter!

hat von euch einer ne idee?
ich bin für alles offen!

euer papabäähr



Hallo !
Ich hatte auch so eine Geschichte ! Habe ihn angeschleppt !
Kam ne schwarze Wolke raus und dann lief er wieder !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen