vw teilemarkt

NAVI Radio schaltet sich alleine ab

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, wenn ich über längere Strecken mit Radio-NAVI fahre und die Klimaanlage laufen habe und dann die Heizung zuschalte ( Climatik )
schalte sich nach einer gewissen Zeit das Radi-Navi ab um sich nach ca 10 Minuten wieder einzuschalten. Vermute mal Überhitzungsschutz. Läuft nut das Radio gibt es dieses Problem nicht.Wer kennt dieses Problem und was wurde dagegen unternommen.
Gruß aus Bremen



gelöschtes Mitglied

    in dieser situation wäre es aufschlussreich mal die spannungsversorgung zu messen am radio.
    hast mal probiert das gerät aus dem schacht zu nehmen, "hängen zu lassen" ?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Habe mit meinem Freundlichen telefoniert, der macht sich mal schlau. Aus einem anderen Forum habe ich die Information, daß es dieses Problem beim Golf auch gegeben hat und die Geräte dann ohne Probleme gewechselt wurden. Mal sehen was mir der Freundliche berichtet. Aber deinen Hinweis auch mal speichern, ist ja oft so, Informationen von außen sind sehr hilfreich. Gruß aus Bremen



    gelöschtes Mitglied

      handelt es sich um das doppeldin navi mit dem kleinen display ?
      die dinger habe ich beim passat 3bg schon einige male getauscht weil die anfingen, sich selbstständig abzuschalten oder sich garnicht erst einschalten ließen. weiß aber nicht mehr wie es da mit kulanz aussah..


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ja ist das von Dir beschriebene Gerät. Fahre ab Dienstag über Hirthals nach Norwegen, mal sehen wie es sich dann verhält, soll ja die ganze Zeit laufen..
      Gruß aus Bremen


      polotreff.de
      #6 - 16.09.2006navi-radio für vw polo 2010
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen