vw teilemarkt

WAs sind das für Felgen?!?

BIG-BEN
  • Themenstarter

Hy
hab da nen polo gefunden weiß abewr nett
was das für felgen sind. so könnte ja meiner mal aussehen vielleicht.



Polo 6n.jpg
Polo 6n.jpg

gelöschtes Mitglied

    Ich kenn die Felgen und viele von euch auch.

    Die Felgen sind von Nismo.

    Wurden auf dem Skyline in dem berühmten Film geschraubt.

    Gruß

    G-Meister


    bösgeiler polo!



    fake polo :P


    Kommt mir aber so in die landschaft gefaket vor. ? ? ?


    nene nicht in die landschaft, aber scheinis + haube.. und außerdem würde man so nen geilen polo haben.. also ich hätte die zierleisten entfernt xD. komisch sind auch die 5 loch felgen, gibt zwar adapter aber trotzdem :P


    haste recht,


    also wenns wirklich n fake ist, ist er verdammt gut...

    Zu den Zierleisten: Geschmäcker sind verschieden!


    am grill ist das auch zu sehen - an der rechten ecke, dort ist ne kleine kante drin.

    die stoßstange ist mit samt inhalt gefaket - scheint das oberteil von der zweiteiligen stoßi zu sein, halt kombiniert mit ner anderen schürze, zu dem ist oben reflektion - unten fast gar nicht

    anderes merkmal: rechter scheinwerfer, versinkt irgendwie



    welcher von den beiden ist den noch gefakt ? bin mir da nicht genau sich , glaube aber beide !


    polo_fr01.jpg
    polo_fr01.jpg
    polo_bc01.jpg
    polo_bc01.jpg
    vwpolo6n.jpg
    vwpolo6n.jpg
    vwpolo.jpg
    vwpolo.jpg

    Na bei denen ist es ja wirklich offensichtlich, oder?
    Fakes sucks!


    beim roten auffällig: bild 1 spiegeldreieck geht mit in die tür über und ist lackiert, jedoch auf dem 2. bild von hinten ist die spiegelhalterung schwarz. außerdem sind die kleinen zacken in den stoßstangen nicht in 3d dargestellt = man sieht nur eine fläche. dort müsste ein farbton hin, der von dkl. rot in schwarz übergeht

    die bildquali beim blauen ist schlecht.. aber 100% fake.., z.b. die felgen stehen niemals gleich, auf bild 2 haben die jedoch genau die gleiche stellung xD


    ja , hab ich mir auch gedacht , aber du kannst die ganze spoilerei bei ebay kaufen ! ohne scheiß !


    jo ist normale.. die kofele schürze ist z.b. auch nen fake..., oder diese japanstyle monsterface am 6n auch...


    Zitat:

    bild 1 spiegeldreieck geht mit in die tür über und ist lackiert


    nette idee nebenbei bemerkt!


    Zitat:

    Hy
    hab da nen polo gefunden weiß abewr nett
    was das für felgen sind. so könnte ja meiner mal aussehen vielleicht.


    wo haste den polo denn gefunden?


    Sind beides ganz normale Ebay bodykits.
    Ich find aber der rote ist gar nicht so schlecht gemacht.
    wär mir selber glaub gar nicht beim roten aufgefallen.


    mir gefällt das bodykit von roten, deshalb frage ich !


    meinste wirklich die machen sich die mühe des bodykit extra anzupassen zu lackieren anbauen usw usw nur weil sie es verkaufen wollen? wenn de pech hast sind die so passungenau das du dirn arsch beisst, ohne rückgaberecht würd ich finger von lassen ; )


    OH JA ! das kann gut sein ! hab ja nicht gesagt , dass ich mir das teil morgen kaufe , nur das es mir gefällt !


    BIG-BEN
    • Themenstarter

    Hy
    danke für eure ganzen komentare.
    Hätte vielleicht dazu schreiben sollen
    das es sich wie ihr hier richtig bemerkt habt um ein fake handelt.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Aber ich wollte halt wissen was das für felgen sind um zu sehen ob es die
    wirklich für meinen gibt.

    leider nich oder?

    MFG BIG BEN


  • Der Polo is hard. Sehr geil - gibts die felgen echt passend fürn polo? Mal abgesehen davon das es ein fake is.


    das mit den spiegeldreiecken hab ich aber schon mal gesehen irgendwo, da hatte sich wirklich einer die mühe gemacht und hat sie an die türe anlaminiert,sodass wirklich NUR der träger bzw der spiegel absteht.

    denke is ne gute idee, aber nichts mal eben für sonntagnachmittag

    greets olli


    polotreff.de
    #24 - 14.09.2006nismo felgen gutachten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen