vw teilemarkt

neuer motor

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

ich wollt ma wissen ob ihr internetseiten kennt wo man sich schlau machen kann wie viel so ein neuer motor für nen polo 6n kostet.

peace kens



willst du nen komplett neuen haben? wieso keinen gebrauchten?

mfg
cassius


Wenn Gebraucht dann Schrottplatz. Für einen Gebraucht beim "Motorenhändler zahlst das doppelte. Hab für meinen (ADX 55PS 60000km) 600 bezahlt und um 200 haben sie ihn mir auch noch eingebaut.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sollte eigentlich neuwertig sein ich weiss ja net wieviel kilometer z.b ein 1,6l 16 mitmacht wenn das ok ist dann auch gebraucht. gibts da ma ne preisliste oder ungefähre angaben vom preis vom hersteller und gebraucht.

danke kens


musst ma im netz suchen ich hatte da mal ne seite (hab sie leider vergessen) . die hatte sone motoren.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen