vw teilemarkt

wohin mit den 6 kabeln beim sonar angel eyes?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,
ich habe das forum durchsucht, aber keine antwort gefunden. ich hab die sonar angeleyes eingebaut und weiss nicht wohin die 6 losen kabel für die ringe dran sollen. hat die einer zufällig?



gelöschtes Mitglied

    Das sind die Anschlüsse für die Angel-Eyez und die
    Blinkerfunktion in der Mitte.


    gelöschtes Mitglied

      Kannst die Ringe entweder über Standlicht anschließen
      oder über'n Schalter. Über Standlicht sieht natürlich besser
      aus 8läßt dann die Original-Standlichtbirne weg).
      Die orange LED hab ich nicht angschlossen, sieht
      irgenwie sch... aus.



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      welche kabel sind denn für das standlicht? am besten die kabel vom scheinwerferkabelbaum, da es immer sein kann, dass ich die wegen tüv wechseln muss und daher die kabel vom auto selbst nicht unnötig kaputt machen will


      gelöschtes Mitglied

        Nein, viel einfacher:

        hol' die Standlichtdioden oder irgendwelche
        anderen mit Gummisockel, nimm' das Leuchtmittel
        ab und setze die Kabel von den Standlichtringen da
        drann. Dann den Sockel in die originale Standlicht-
        dose und fertig.
        Alle Kabel bleiben heile und du kannst jederzeit
        innerhalb von ein paar Minuten auf originales
        Standlicht umändern!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ich hab aber schon versucht einen der ringe mit dem stromdieb anzuschliessen. hab schwarz auf schwarz und das rote mit allen 3 kabeln probiert. bei keinem hats geleuchtet. müsste doch aber oda? fliesst doch der selbe strom durch wie bei den polo kabeln.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        jemand ne idee was ich falsch gemacht haben könnte?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        oki. habs hinbekommen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen