vw teilemarkt

Rasseln im Getriebe

Butterkeks10
  • Themenstarter
Butterkeks10's Polo 9N3

Hi,

mir iss letztens aufgefallen datt beim Gasgeben (vollgas) irgendetwas im bereich motorraum rasselt (könnte auch Getriebe sein) hat einer von euch schomma datt selbe prob gehabt ?



Hmm...dachte auch mal das dass getriebe das wär,aber es hatte
sich rausgestellt das es der Kat war.Das war schon recht laut und dann mal wieder weniger oder gar nicht hörbar...

Vielleicht haste Glück und es ist nur der Kat!

Schick mir mal bitte ne PN wennde genau weisst was es ist,ja?


Butterkeks10
  • Themenstarter
Butterkeks10's Polo 9N3

ja mach ich =) ... iss auch ned immer ... also wenner warm iss hört ma et fast gar nemmer ..... ^^



ich hab aber ma noch ne frage... habt ihr das auch wenn das auto kalt is das es richtig rasselt wenn man gas gibt? wenn man so paar km gefahren is und der wagen schon ein wenig warm is...ist wieder alles normal!


Butterkeks10
  • Themenstarter
Butterkeks10's Polo 9N3

jep =)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen