vw teilemarkt

Passen diese Felgen?

Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Hallo,

hab eine kurze Frage, habe Felgen bei eBay gefunden und wollte sicher gehen das die beim Polo 6N passen, da der Verkäufer nur Toyota Modelle als passende Fahrzeuge hingeschrieben hat.....

hab auch ein Gutachten bei Borbet gefunden, denke es ist das richtige bin mir aber nicht ganz sicher.....[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Felgenhersteller: Borbet T Felge
    Felgenbreite: 7J
    Zollgröße: 15 Zoll
    Einpresstiefe (ET): 35
    Lochzahl: 4
    Lochkreis: 100
    Felgenaufbau: einteilig

    Danke schonmal

    LG
    Christina



  • 7x15 ET 35 sollte passen, habe 8jx15 ET 35 und musste nur 2mm ziehen.


    Yup,die passen auf jeden Fall!
    Der Lochkreis passt ja mit 4x100 und lt. Gutachten sind die Felgen auch für'n 6N zugelassen,da wirste also null Probleme haben.
    Karosserietechnisch muss bei der Größe und der Et auch nix gemacht werden,kannst also ganz entspannt zuschlagen!
    Gruß, Tim

    Edit: Du brauchst dann nur noch neue Zentrierringe für die Felgen,weil die Toyota nen anderen Nabendurchmesser haben als VW.
    Kriegt man aber auch für nen paar Euro bei eBay.



    Wichtel79
    • Themenstarter
    Wichtel79's Polo 6N

    Super Danke.....


    Wichtel79
    • Themenstarter
    Wichtel79's Polo 6N

    Eine Frage hab ich noch... mit den Zentrierringen woher weiß ich den welchen Durchmesser ich brauche....


    Steht mit im Gutachten!
    Du brauchst dann welche von 64,0mm auf 57,1mm.


    Wichtel79
    • Themenstarter
    Wichtel79's Polo 6N

    oh wenn man nicht richtig nachschaut...aber Danke


    Kein Ding,kannste ja net wissen,wennde dich mit sowas vorher noch net so wirklich beschäftigt hast.
    Man hilft doch gern!


    gelöschtes Mitglied

      ist das nen alter satz felgen?

      in 7x15 werden die doch garnicht/mehr hergestellt?



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen