vw teilemarkt

Motor geht aus....

Benny P.
  • Themenstarter

Moin Moin,

mein Motor geht aus....habe im mom einen 1,4l 60 PS Motor aus dem Golf 3 drin, Singleeinspritzung! Der Motor ist komplett gemacht....
Das Problem, der Motor geht in der "Warmlaufphase" bis zu 5 min nach dem Start aus! Öl und Motorlampe leuchten im KI (Tacho) auf, kurz darauf geht er aus, springt aber SOFORT wieder an und läuft, und läuft, und läuft!
Und alle 2-3 Tage dann wieder das gleich....
Wie gesagt, der Motor ist gemacht, alles neu (natürlich auch Zündverteiler, Spule, Kerzen, Kopfdichtung, Vergaserflansch usw.....)
DANKE



Haste vllt. ma Anlasser oder Zündkabel nachgesehen?
Ps:Mein Motor hatte das selbe.Ist bei Feuchtigkeit anner Ampel
immer Ausgegangen!Schau einfach mal nach!


hm das ist aber ein KOmischer Fehler hab ich noch nicht gehört sowas.
welches Steuergerät hast du den Verbaut?

Vielleicht liefert es die Falsche info nach dem Warmlaufen?! Weiß es aber nicht genau. Gibt bestimmt noch welche die mehr Plan haben also mal abwarten was passiert.



Benny P.
  • Themenstarter

ja klar habe alles schon mehrfach kontrolliert....Zündkabel sind neu und am Anlasser wüsste nicht was das damit zu tun haben soll! Das muss irgendwie was mit der Steuerung sein....


ganz kurze unterbrechung des hallgebers?

Lg
René


Benny P.
  • Themenstarter

kann eigentlich nicht sein, weil Zündverteiler und Hallgeber sind schon neu....könnte es evtl. auch das Motorsteuergerät sein?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen