vw teilemarkt

Felgen und Fahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Polofreunde,

Habe Felgen+Reifen 175/50 R13 und die einpresstiefen sind verschieden
ET 6 und ET 12 meint ihr ich bbekomme die eingetragen?

will mir ein ein Weitech Sportfahrwerk Ultra GT 80/60mm holen, meint ihr ich bekomme das eingetragen?

und noch ne frage, falls ich die dinge beide eingetragen bekommen würde, meint ihr auch zusammen?

Vielen Dank schon mal im vorraus...


P.s.: Habe noch einen Polo 86c GT zum ausschlachten, also wer teile braucht meldet sich einfach, über preise können wir später reden wenn es so weit ist....

E-mail: julian7389@web.de Tel.: 0175-9940797



Um dir deine Frage beantworten zu können 2 gegen Fragen:


1. Coupe oder Steilheck ?

2. Felgenbreite?


Coupe:
Hinten wird´s bei ner 7er Felge richtig knapp. Hatte auf meinem alten Polo 7*13 ET 3 an der Hinterachse mit 175/50/13. Es sollte eigentlich immer noch die halbhohe Radabdeckung rauf . Der Tüver war sehr kulant. Könnte evtl. bei die passen, würde aber bördeln. Bzw. hast du die Radlaufverbreiterungen drauf? Dann könnte das so passen. Vorne wirds auch wieder sehr knapp, da wirst du bördeln müssen, da schon eine ET von 20 beinahe rausteht.

Zum Fahrwerk - irgendwer wird die das mit Sicherheit eintragen. Doch der Tüver sollte dann die Richtlinien nicht kennen. Voarb: 80/50 mit der Reifenkombination = unfahrbar, 60/40 reicht meiner Meinung nach vollkommen aus.

Steili:

HA - bördeln + ziehen
VA - wie beim Coupe


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi danke schonmal im vorraus, es ist ein Steilheck (Bj. 11/93)
Felgenbreite: 6,5 J x 13 H2
+
6 J x 13 H2



Antworten erstellen

Ähnliche Themen