vw teilemarkt

Tacho Umbau

Master@Nrg
  • Themenstarter

Hallo Pologemeinde

Eben kam mein Bestelltes neues Tacho mit durchleuchtechnik (alla Golf 4) an. Es stammte aus einem Polo 6n Bj 97 (auch wenn ich es nicht glaube denn es ist fast 100%ig gleich mit nem Golf 4 Tacho.....

Aber nun meine Frage muss ich mir nen Adapterholen damit es Elektrisch passt oder geht es so? Fahre auch nen Polo 6n Bj97 nur das mein Tacho die Draufleuchttechnik hat....

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen...........



Master@Nrg
  • Themenstarter

So hier ein Bild



Mhhh eben altes Tacho rausgemacht und wollte das neue rein tuen aber es ist ja viel breiter was nun?


gelöschtes Mitglied

    Salut,

    besorg dir die Schaltpläne und den Stecker 8L0972977D.

    Viel Spaß beim Umpinnen, bei mir funktionierts noch nicht ganz. Außerdem passt der Tacho nich ganz rein, d. h. du musst das Armaturenbrett bearbeiten.

    Alain



    Master@Nrg
    • Themenstarter

    mhhh kannst du mir die schaltplane mal schicken?

    was heißt bearbeiten hinten en Metallrahmen oder das Armaturenbrett selbst?

    Gruß eck


    polotreff.de
    #5 - 24.09.20068l0972977d
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen