vw teilemarkt

Wie heißen diese BBS Felgen?

Pimon
  • Themenstarter

moin,
hat jemand ne ahnung, wie diese BBS Felgen heißen? sehen ja so aus wie die RX, aber die RX sind ja eigentlcih nicht geschlossen... find die nirgendwo?!

MfG
Pimon



f7_24.jpg
f7_24.jpg

gelöschtes Mitglied

    sicher das das bbs sind? ich hab den katalog hier liegen und da sind keine felgen drin sie so aussehen und ich kenne auch keine die so "geschlpssene" zwischenräume haben.


    Pimon
    • Themenstarter

    genau das ist mein problem, ich find die nämlich auhc nirgendwo... da steht aber, da das bbs sein sollen hmm...



    gelöschtes Mitglied

      Das ist original Zubehör. Gab es für den Lupo. Am besten beim VW-Händler fragen. Wie die genau heißen, weiß ich auch nicht.


      Gruß
      captain


      Pimon
      • Themenstarter

      also die sind kein billig-nachmache oder so?^^ sidn schon originale?


      Ja sind Originale!


      Pimon
      • Themenstarter

      aber du weißt auch nicht,wie die heißen?


      polotreff.de
      #8 - 22.09.2006lupo mit bbs felge seat arosa alufelgen bbs lupo zugelassene bbs alufelgen wie heissen die bbs felgen vom polo 9n bbs felge für lupo 1.0 lupo bbs felgen formel felgen bbs lupo original vw bbs felgen auf seat arosa felgen gutachten bbs für lupo bbs lupo nachmache bbs bbs felgenkatalog wo finde ich heraus wie meine felgen heißen bbs bbs felgen auf lupo bbs felgen technischer katalog bbs rc nachmache vw lupo bbs felgen bbs felgen lupo lupo original bbs felgen bbs felgen katalog
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen