vw teilemarkt

weiße Felgen

nesium
  • Themenstarter
nesium's Polo 6N

Mahlzeit! ich hätte da gerne mal ein problem! ich habe weiße felgen und die werden sehr schnell dreckig! ich könnte die fast jeden tag waschen! hat jemand eine abhilfe oder eine idee wie die felgen nicht mehr so schnell dreckig werden? danke im vorraus



Meinste wegen Bremsstaub? Gibt so Abdeckungen für die Bremsscheiben..aber ob die wirklich helfen..keine Ahnung Dude!


Zitat:

Meinste wegen Bremsstaub? Gibt so Abdeckungen für die Bremsscheiben..aber ob die wirklich helfen..keine Ahnung Dude!


Bringt gar nischts habe ich alles schon probiert! Das einzigste was hilft ist alle zwei Tage putzen



weniger fahrn...


...nicht bremsen...

Möglicherweise könntest Teflonbeschichten oder so, dann bekommst du den Dreck wenigstens schneller ab.


andere bremsbeläge ....

schau mal nach EBC Breaks ... nach den green stuff ... die sollln weniger bremstaub machen da sie mehr metallanteile haben und weniger von diesem schwarzen asbest oder was das auch immer ist ,....

Gruß Roo


hab doch letztens was bei atu von sonax gesehen...

hier ises:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Yup,dieses Nano-Zeugs soll angeblich echt gut was bringen.
    Nen Bekannter benutzt das auch und der muss dann halt nur kurz Wasser über die Felgen laufen lassen und schon sind se wieder komplett sauber.


    gelöschtes Mitglied

      Mit Nano Klarlack in einer Mercedes Werkstatt lackieren lassen (vll haben mittlerweille auch andre Firmen die technologie oder auch die Lackierer)

      Danach hast du den Lotus Effekt und Schmutz kann mit Wasser abgewaschen werden ohne das er haftet!



      polotreff.de
      #10 - 24.09.2006weisse felgen dreckig weiße felgen forum vw polo weiße felgen weiße felgen vw polo weiße felgen polo weiße felgen putzen nano weiße felgen dreckig vw polo 6n weiße felgen weisse felgen polo 6n weisse felgen lotus weiße felgen weisse felgen polo weiße felgen für neuen polo felgen dreckig bremsstaub abdeckung polo weise fegen polo weiße fegen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen