vw teilemarkt

Dringend ABE für fahrwerk gesucht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo erstmal. Bin der Neue
Also, ich habe im Moment ein sehr großes Problem. Mein Auto steht gerade beim KFZ fritzen. Dieser schmeisst jetz mein Fahrwerk vom einen 86c auf den anderen um (erst steilheck und nun Coupè. Mein Problem is nur das ich keine ABE für das Fahrwerk bekommen habe und nun wirds schwierig mit dem Umschreiben auf den anderen Wagen.
Wenn einer zufällig auch ein fahrwerk hat mit abe von dieser firma wäre es sehr nett, mir eine kopie zuzuschicken damit die Karre heute fertig is ohne das ich nen neues fahrwerk brauche.

Hersteller ist: Tevema Tvente
Tieferlegungsfedern: 60/40

würde mich sehr über eine Antwort freun



gelöschtes Mitglied

    es gibt keine ABE für ein Tieferlegungsfahrwerk,das sich die Fahrzeughöhe verändert und diese ist Eintragungspflichtig.. musst dich da am besten an den Hersteller wenden ,die können dir ein neues Gutachten schicken.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Joa nur wenn ich da anrufe und mich deutsch melde legen die direkt wieder auf lol... Naja ich gucke mal was das noch für ne story gibt. Ich meinte ja uch nur nen Teilegutachten damit der kaq irwie eingetragen werden kann. Nunja, dann fahr ich erstmal noch so damit rum



    gelöschtes Mitglied

      He he okk..das ist auch net schlecht.. super Support
      wo sitzt denn die Firma? vieleicht gibts ja ne Deustche Zweigstelle..?


      http://www.polotreff.de/html/forum.../12732,1.html

      Vielleicht kannst du da mal fragen, scheint ja das Gleiche zu sein.


      gelöschtes Mitglied

        Hast du denn keine Kopie der EIntragung von dem anderen Wagen? Damit wär es am einfachsten!

        @Polofreund:
        Doch gibt Fahrwerke mit ABE! Wenn ich mich recht erinnere bringt Weitec oder KW welche raus oder hat schon. Zumindest die Federn und ob man dann gekürzte Dämpfer damit fährt, interessiert ja keinen. Ich meine 40mm.

        Gruß
        captain


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen