vw teilemarkt

Neues Fahrwerk

Freshii
  • Themenstarter

Hallo leute... wollte mir von meinem Weihnachtsgeld ein neues Fahrwerk kaufen ... so um die 60/40

habt ihr vielleciht mal n paar gute und günstige angebote für mich?



gelöschtes Mitglied

    kauf dir blioß kein billig schrott!

    kann dir weitec empfehlen, hab zwar gewinde, aber sollte qualitativ kein unterschied sein!


    Freshii
    • Themenstarter

    ja wär nicht ganz schlecht wenn ihr preise nennen könntet und evtl links



    gelöschtes Mitglied

      hab meins am günstigsten bei www.tij-power.com bekommen, frag den mal!

      der is hier auch registriert!


      was ich dir empfehlen kann für ca 200 euro ist supersport und fk habe sellber schon öfter gekauft!gewinde ist ntürlich teurer so ca 350 euro!weitec ist am besten,am teuersten und am härtesten!die ersten beiden kriegst du gut bei ebay da habe ich auch immer alles gutbekommen!


      formel k is auch recht beliebt bei den 6n2s,evtl gibts das fürn 6n ja auch


      nur würd ich mir nen vernünftiges fahrwerk kaufen und nich irgendein billigramsch den du nach einem jahr wieder ausbaust...


      gelöschtes Mitglied

        Kauf lieber einmal ein richtiges als 2 mal ein schlechtes.
        Ich hab en Koni Gewindefahrwerk drin .. hat 899 gekostet.. hast dafür aber auch lebenslange garantie.
        Gruß Julien


        Fahre das FK-Königssport Silverline Gewinde, auch mit Koni-Dämpfern, und mit lebenslanger Garantie, dazu aus Edelstahl, was fürs Gewinde natürlich super wichtig ist! Liegt wenn man es Günstig kriegt bei 950 €...

        Weiß ja nicht, wie hoch dein Weihnachtsgeld ausfällt...


        habe auch das Weitec 60/40 und bin voll zufrieden echte kaufentpfehlung hat mich 299€ gekostet. Leider fürht der Händler wo ich es damals gekauft hatte keine mehr müßtest also selber mal suchen.



        gelöschtes Mitglied

          Habe zwar nen 2f, aber bei Weitec kannste nich viel falsch machen. Müsste um die 300 € liegen.

          Frag einfach "6n grün" oder geh auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Antworten erstellen

          Ähnliche Themen